Donnerstag, 16. Mai 2013

Heute ist mein niiiicht Geburstag ♥


Werd den Tag heut wohl damit verbringen mit ner Schüssel hinter Lucy her zu laufen ... herrlich♥ dabei hat ich eigentlich anderes im Sinn ♥ Bis heute Abend könnt ihr mir noch Bilder schicken für die Verlosung und dann Stimmen wir alle zusammen ab wer Gewinnt!! Hab schon echt schööne Bilderchen gepostet... da rechts -->

DAAANKE schöön für die Wünsche♥ unser bester Freund heißt heut glaube Vomex.... ich hasse Magen Darm Zeugs... iii


♥Eine bitte♥

Ich suche jemanden der mir bei 2 Schnitten helfen kann, hab noch nie ein eigenes Kleidungschnittdings gemacht... und brauch jemanden der mir aus meinen Skizzen hilft 2 Schnittmuster zu machen ♥ in verschiedenen Größen ♥ hab da zwar jemanden die sowas kann aber keine Zeit hat♥ *zwinker* Hilft mir jemand???? 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich les hier echt so gern, es ist immer so toll bunt bei dir :). Gute Besserung an deine kleine. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Freue mich Dich noch lange Zeit hier zu besuchen!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sonjamausi. Ich liebe deinen frechen, kunterbunten, kreativen, zaubersternchen-blümchenlieben- happymacher Blog!
    Weiter so!
    Schick dir ganz viele Knuddelis
    Tieni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! und von mir auch noch gute Besserung.

    Ich freue mich immer über deine bunte Seite, dene E-Books und natürlich über deinen Stoff :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog so toll.
    Weiter so.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du machst uns den manchmal grauen Alltag ein gutes Stück bunter, vielen lieben Dank dafür!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweijährigen!!! Es ist schon unglaublich, was du "kleiner Wurm"-haha für Zahlen aufweisen kannst!! Verabschiede dich vom Würmchen, liebe Sonja, denn wer so schöne Sachen macht wie du, so tolle Stoffe zaubert (die Verkaufszahlen sprechen da ja für sich..) und soooo schön zeichnen kann, der hat diese Wurmstufe längst übersprungen ;-))) Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiter so viel Lebensfreude und Spaß an der Kreativität. Ich schau echt gern bei dir vorbei!!

    Liebe Grüße,
    Anja von Gold-Schnitt

    P.S.: Gute Besserung für die Kleine und: schön aufpassen, meist hat man es schneller als einem lieb ist ....

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggergeburtstag - ich freu mich für dich :-), baldige Besserung

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns noch mal alles liebe zum Blog-Geburtstag! Gute Besserung wünschen wir!
    lg Vivien und co

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne in deinen blog, eigentlich einer der wenigen Blogs die ich regelmäßig lese. Und dann auch Probenähe oder Kaufe :-)
    LG. Miriam

    AntwortenLöschen