Montag, 13. Mai 2013

Explodierte Farbbombe im Blog ♥ und neue ITH´s Online

jaa ich weiß es noch leicht zu bunt haha.. bald is Bloggeburtstag also MALT MALT MALT los hopp!! Den Hintergrund änder isch noch glaub ich.. kicher.. euhm die oben die Bande werdet ihr wohl noch öfter sehn ♥ ;-) und ganz viele neue andere Dinge auch ♥

Und euhm ich habe heute die ITH SchlüsselbandTrudis für euch seperat in eine Datei geparkt, wer nur Schlüsselanhänger machen möchte♥ und in den nächten Tagen gibts noch ne Datei ♥ ITH Monster von Tanja ♥

Ab jetzt in beiden Shops ♥


AB JETZT Online HIER und Hier


Kommentare:

  1. Ach wow sind die super ;-) & cool.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, oh mein Gott oh mein Gott Niedlich!...hab grad meinen Kreischi rausgelassen: ALLLES SOOOO SÜß!

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die monster klasse! Merk ich mir und kauf ich bald.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen