Dienstag, 28. Mai 2013

Cupcakes!

Huhu ich möcht euch noch etwas Appetit machen ♥ mit einigen Probestickbilderchen... ich hab mich wieder ma selber veräppelt ... *augenroll* wollt mehr Platz im Nähzimmer und meiner großen mein großes Expedit geben ... nun passt alles überhaupt nich nebeneinander wie ich wollte *Nerv* und sie hat mehr Stauplatz und ich weiß nich wohin mit dem ganzen Zeug... Stoff, mal, bastelkram ... alte Kamerakoffer mit Lampen als ich noch Meerschweinchen geknipst hab höhö... ja ich hab das Hobby gewechselt... unheimlich viel Stoffstücke... ich komm da nicht mal mit den Füßen durch!!

Ohman ohman... ob ich meine Schwester ma anruf das sie mir hilft? Macht se eh net.... hab gestern die Regale die ich getauscht hab ganz alleine geschleppt... danach war ich so ko das ich keine Lust mehr hatte weiter zu machen ... und diese Wandfarbe hinter den Regalen Stöhn...

Ohman ohman...

Frau is wirklich manchma auf einem Auge Blöd...

So hier nun die Lecker! Cupcakes... die Stickis sind fertig, Papierkram auch ich wart noch auf ein paar Beispiele und muß selber noch eins machen ♥ womit wir wieder beim Chaos wären *doppelstöhn* Hier die Bilderchen von Sonja, Gaby und Heike ♥
es fehlt noch wat von mir, Cornelia usw. und ich hab die Cupcakes ja noch etwas ergänzt ♥












 




 Total schööööööööön ♥♥


1 Kommentar:

  1. Oh je, Du Arme! Das mit dem Umräumen kenne ich, ich suche immer noch Stoffe im "neuen" Nähbereich *hust*.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen