Donnerstag, 2. Mai 2013

Buuuh!

 Naa erschreckt? Nicht?? Ich auch net aber ich hoff die Schnotte Viren... jaaa ich bastel schon wieder... und den Kerl kennt ihr ja schon nech ♥ Der peckt in meinem Autooo und an meinem Blog.. und im Moment versuche ich den in was kuschliges zu verwandeln..
Aber ich hat erst Krieg mit dem Einfädler dann mit meinem Illustrator und dann  hab ichn Knoten im Hirn gehabt... und die Zacken veröselt... danach hab ich den Schnitt angepasst ihm andere Füße gemalt und ihn an ein paar nette Ladys weiter gegeben zum nähen..

Ich lass euch ma beim Ebook machen reinschaun wa ♥verlass mich aber dabei das hier keiner klaut ... muahaha ♥ Das schöne is ja das man Theoretisch... die Kunterbunten Frotteegesichter auf das Monster Sticken könnte... oder applizieren ... nicht waahr?


watn jeiler Fuß wa ♥♥ kicher... so und wer Ideen klaut hier bekommt einen auf die Dicke Nase ♥♥


Die Nase ist gefüllt, sowie auch der Bauch.. sieht cool aus und is kuschlig weich.. super bestimmt auch für ne Quitsche drin ♥



Huch das is mein Pööter

isch bekomm noch schönere Füße mit nem echt dicken Zeh ♥


und ich habn dicken nackten Bauch ♥mit Nabel

Sonja hat mir nach dem nähen dickere Zacken gemacht und meine Arme komm nun an die Seite net nach vorn ♥ Oder??Kann man auch sowohl als auch

Süüß bin ich und ein prima tröster bei Schnupfen...

Jaaa Lucyzilla hat ne siffige Strumpfhose an... passiert...;-)


Kommentare:

  1. Super super süß. Ich hoffe das ebook gibt es ganz schnell dann werd ich so ein tolles Monsterchen zum Verschenken nähen. Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig! Auf das E-Book bin ich gespannt ... das würde gut zu meinem kleinen Monster hier passen *lach*.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja coool geworden!
    Also mama!los geh mal schöne leggins für das Luzykind nähen ;) hihi...
    :-*

    AntwortenLöschen