Donnerstag, 2. Mai 2013

Buhuhu guck ma wer bin ich ♥

Wenn aus Stammkundschaft Probenäher werden is das feeein ♥ Quasine belohnung fürs wiederkommen, Simona, von Lebensfreude-schenken hat sich hingehockt und mir ein Zottelchen genäht.. sie hat sich für die erste "Fußvariante" entschieden ♥ Heut schaff ichs net noch einen mit den neuen Füßchen zu nähen, erst bin ich gleich in der Grundschule zum nähen für Muttertag ♥ krankes Lucymausi muß mit.

Wenns Lucy einigermaßen geht huschen wir heut Nachmittag noch zum Kindergeburtstag... wenns net geht is sie bestimmt total traurig.. aber sie hat schon wieder *Augenroll* Rüsselpest mit *Brechhusten* nennen wir das ma ... wäre schade wenn sie nich hin kann, freut sich so... 

Also wnen ich heut nich viel Antworte ;-) bin ich mit Monstern on Tour ♥








Kommentare:

  1. Hihi der ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süüüüüüüüüüss
    Den hätte ich auch gerne sooooo schön zottelig♥

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Extrem niedlich!
    Dann wünschen wir der kleinen Maus mal gute Besserung. Hier geht momentan auch die Rüsselpest rum, der Junior ist extrem leidig und die Nähmaschine kann ich direkt in den Keller packen (nebst dem restlichen Haushalt ;))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen