Dienstag, 7. Mai 2013

BIGFEET♥ Online ♥ Ich sammel Bilder! Für Kundengalerie.

 Dank einer Korrigierfee (ausnahmsweise nicht Christina die gute Arbeitet schon wieder zu viel... und is meine Korrigier♥schmoll♥königin) ist das EBook nun fertisch und gibt schon mal HIER  und gleich HIER

Im Onlineshop isser dann ja mit 10 % Rabatt wißt ihr ja sicher ♥ JEDER Cent und Euro fließt dann an unsere Kinder weiter, die wünschen sich nämlisch nen Spielturm im Garten.... also mach ich Euch Glücklich und ihr unsere Kinder♥

Also öfter reinsehn loohnt sich. Ich wart auch noch auf 2-3 Beispiele die reiche ich nach... euhm.. dann mach ich die Schlüsselband Monster für Tanja fertig und ich möchte gern meine www.schoenes-von-emilu.de wieder zum Leben erwecken.. die dient ja schon lange nur zur Weiterleitung zum Blog.

Dort möchte ich gerne eine Kundengalerie einrichten, darum wäre cool wenn ihr mit Bilder eurer genähten Schätze schicken würdet ;0)

Außerdem sind bei der Verlosung neue Bilder bei♥ Nach dem 17.Mai werden wir dann gemeinsam abstimmen, der die meisten Stimmen bekommt, gewinnt♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen