Montag, 20. Mai 2013

AUSGELOST!

Bevors mich auch erwischt ♥ LIEBE JENNY Du hast gewonnen!!! Das war auch mein Favorit aber ich hab absichtlich nicht mit abgestimmt ♥♥ 


Jenny bekommt ein schöönes buntes Stoffpaketchen ♥ ohne Bazillen ;-)

und dann hat Mr. Random gesacht nummero 12 der Kommentare hat ne Datei nach Wahl gewonnen ♥♥ aber da das meine Schwester war kicher ♥ die brauch keine Datei gewinnen mußte ich nochmal auslosen ♥ sagt das ding nummero 7!
Ä p p l e g r ö n

Huhu mail mir doch maaal und weil das Bild von dem kleinen Lutz soo schön geworden is und die auslosung knapp war dürft ihr euch einen Meter meiner Stoffe aussuchen egal welchen!! Oder auch kombinieren 1/2 und 1/2 also liebe Anja von Gold-Schnitt und kleinen Künstler ♥ ich wacht auf eure Mail♥
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll! Ich danke Dir und allen, die abgestimmt haben, ganz herzlich!

    *schäm* Ich wollte gestern eigentlich auch noch abstimmen (Bild 2 wäre es bei mir geworden, das ist so detailiert), aber wir haben das schöne Wetter genutzt und so habe ich das ganz vergessen. *doppelschäm*

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle möchte ich dir, liebe Sonja, nochmals ganz, ganz lieb danke sagen für die tolle Überraschung, noch etwas zusätzlich in die Runde zu schmeißen!!! Ich bin total happy!!

    Vielen Dank auch an die Abstimmer!! ;-)))

    Seid lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen