Donnerstag, 23. Mai 2013

Aufruf!!

Liebe liebe liebe Kundschaft, Leser Liebhaber ihr Schnuckiputzis ♥ Ich sammel grad für eine Kundengalerie und meine neue Homepage Bilderchen von genähten Schätzen aus meinen Ebooks usw. wenn da jemand mit druff möchte schickt mir bitte Bilder mit seinem Blog drauf ♥♥ das wäre suupi♥ war heute nämlich tooootal fleißig♥ wenn ich neue Zugangsdaten hab um alles hochzuballern auf den Server dann könnt ihr gucken ♥

Also wer gern Bilderchen schicken möchte HERDAMIT!


Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    ich hab dir schon Bilderchen geschickt vor ein paar Wochen ;-)

    Hoffe sie sind angekommen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schickst sicherheitshalber nochmaaal??? lg sonja

      Löschen
    2. Ok, mach ich die Tage nochmal ;-) LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sonja
    habe die WiCamBag vor längerer Zeit für mich genäht, habe sie aber noch nicht auf meinen Blog gezeigt!
    Kann ich dir trotzdem die Bilder schicken??
    Oder soll ich erst bei mir auf meinen Blog die Bilder posten??
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen