Donnerstag, 18. April 2013

Wir tragen heute Äpfelchen mit Petrol♥

Nein kein Tragefoto.. ich bin sowas von unfotogen und außerdem allein daheim ♥ hab grad etwas Zeit für Moin.

Heut morgen hab ich meine Äpfelchen angesägt und zu einem Raglanlieblingsshirt zusammen gedrömmelt..

Ich liebe diesen Schnitt, der is von Schnippschnapp77?
Werd ich gleich ma suchen... hab ja fast nur noch selbstgenähte Shirts im Schrank.. ich liebe 3/4 Ärmel und Ubootauschnitte... und Raglan... außerdem bin ich ja ein Moppelchen... uuund mir sind schöne Klotten die man evtl. irgendwo bekommt einfach zu teuer wenn ich ehrlich bin ♥

Die Äpfel waren ja mein Traumstöffchen das mir ganz dolle Gewünscht habe, und die liebe Britta hat ihn mir erfüllt. DAAANKE♥♥






Kommentare:

  1. das sieht wirklich süß aus und ich denke, ein Tragefoto würden wir alle gern mal sehen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wahres Traumshirt! Der Stoff ist aber auch wirklich klasse und verträgt sich so toll mit dem Petrol.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. tolles shirt! der apfelstoff ist echt zucker!ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr sehr schöne Farbkombi! Sieht toll aus:)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Neid, Neid, Neid, so ein schönes Shirt. Nicht viel Schnickschnack, wirkt aber allein schon durch die tolle Farbkombi (und ich liebe Türkis und Petrol) mit dem Apfelstoff. Du kannst wirklich stolz darauf sein.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen