Mittwoch, 17. April 2013

Viele viele bunte Bilder ♥♥

oooder 13 Keilrahmen in 7 Tagen... einen hat meine Schwester bekrikelt... und ein anderes hat Emi mit Pastelkreide bemalt..

10 davon seit Samstag ♥ ein paar kennt ihr schon und eins muß ich nochmal neu knipsen... und eins find ich etwas mißlungen... aber nach der devise.. JEDER KANN MALEN!! Wißt ihr ja --> rechts in der Ecke die Verlosung ♥♥

2 Bilder hat Emi gemalt.... ratet ma welche.. vorgezeichnet hab ich und auch den letzten Schliff ♥
















Kommentare:

  1. Oh da sind ja schon schöne Bilder dabei. Ich überlege auch noch, mitzumachen. Die Zeit zum Malen fehlt mir nur momentan...
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wau die sind ja super schön geworden :-)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  3. schööön,
    ich kann gar nicht sagen,
    welches mir am Besten gefällt ;)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen