Donnerstag, 11. April 2013

Trudi Freunde aufgepasst!!!

Eigentlich war das nur für mich gedacht soo spontan heute mooorgen... aber.. nun hats mich überkomm und Christina sachte... die anderen wollen die auch ♥

Also bekam Trudi heut ein paar zusätzliche Augen die wirds dann als "Erweiterung" geben... wer sich also die neuen Augen nachträglich zum Ebook kauft, erwirbt damit auch das "Recht" 15 weitere Trudis damit zu verkaufen. ♥

Ganz ehrlich Trudi is einer meiner gaaanz großen Lieben ♥

Hab Lucy eben eine genäht... süüüüüß, hab sie in gelb grün und eisblau gestickt.. einfach nur toll!
Glaub ich steh im Moment etwas unter Volldampf... ihr kommt ja garnich mehr hinterher ;-) hab sogar die Monster von Tanja schon zum Probesticken geschickt ♥




Kommentare:

  1. Die ist ja echt süß. :)

    Meine Güte du legst echt ein Tempo vor, andere machen mit dem Elan Frühjahrsputz. :D

    LG und fühl dich gedrückt

    sera

    AntwortenLöschen
  2. aber so richtig süß... lg heike

    AntwortenLöschen