Dienstag, 2. April 2013

Stoffträume ♥♥ werden wahr

Heute morgen kam so pünktlich wie noch nie!! Der Dpd Mensch und hat mir meine Stoffe gebracht... oooohhh was eine Freude♥ und dann grinste mich der erste schon gleich frech an ♥ ich denke ihn gibt es in den nächsten Tagen bei Michas für euch alle... und für jeden der ein bissl Glück mit sich rumtragen mag♥ Bin ganz verliebt... 5 Farben hat die liebe Britta machen lassen auf Bio Interlock♥ ein Design fehlt noch ♥♥ mein größter Herzenswunsch... und ich hab schon gaaaaaanz viele neue schöne Dinge entworfen ♥♥ RIESEN DANKE AN MICHAS STOFFECKE♥♥






 Und das da unten... das ist grad in Arbeit.... bin dann ma Werkeln und Stoffe streicheln ♥♥

Kommentare:

  1. Die roooosanen Pilze ♥♥♥ die Monstermädels sowieso ♥♥♥ und die Stickerei sieht auch sehr vielversprechend aus ♥♥♥

    Wenn du noch eine Probenäherin und Stickerin suchst: Ich würde nicht "nein" sagen :-*

    Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Streicheln und beim Werkeln ♥

    AntwortenLöschen
  2. mensch, die Pilzchen sind goldig :)
    die muss!! ich haben

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schööööööööööööön. Ich wüsste gar nicht welche Farbe ich lieber mag. Für mich als Pilzfan ein MUSS.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh !!! Frühling !!!!! Wie schön ...

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Pilze. Und auch für kleine Kerle gut, das find ich Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilze sind sooo süß! Da muss ich mich wirklich zusammen reißen, das momentane Stoffkaufverbot auch einzuhalten. Aber nächsten Monat! ;)
    Deine Stickerei sieht auch toll aus, da wünscht man sich eine Stickmaschine.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh die sind ja süß!!! An den Pilz hatte ich ja garnicht gedacht dabei ist der ja in meinem Umfeld auch höchst beliebt ;o)). Und die Trudi............. ;o)) auf die warte ich noch!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da kribbelt es schon wieder in den Fingern... die sind alle sooo schön, die Stoffe! Haste fein gemacht!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Verliiiiieeeeebbbt! die Pilze sind ja geil!

    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. die stoffe sind einfach zum verlieben!!! sehr schön... ich glaube die müssen noch in mein stoffregal ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen