Donnerstag, 4. April 2013

Raupe oder Schmetterding?

Das ist hier die Frage... Na beides! Sonja von Sonjas Schatzkiste hat mich gestern drauf angestupst das man ja statt 1 Raupe und ein Schmetterding ja einen mit abnehmbaren Flügelchen machen kann... das vereinfacht das Wenden und zusammen nähen um einiges ♥ Diesmal hab ich auch die Füßchen weggelassen und die Flügel mit Kamsnaps befestigt.

Werd mal sehn das die Raube nochn schlafsack alias Kokon bekommt ♥







So mach mich nun an mein Stoffchaos im Nähzimmer (hab alles aus den Ecken gepuhlt... hab was gesucht), meinen Haushalt und dann setz ich mich an die Fledermausi... und mach dabei Bilderchen fürs Ebook. Das Schmetterding mach ich am We dann fertisch ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Idee. :-)
    Das Gesicht ist auch sehr witzig, da lernen die Kinder gleich noch was beim Schmusen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen