Sonntag, 21. April 2013

Protoyp? Und Frühjahrsputz

Das hat ich schon lang im Koppe.. aber naja.. so ganz zufrieden bin isch net ... aber schööön isse trotzdem, was wohl am Stöffchen liegen mag grins... dem ganz weichen Gurtband mit Pünktchen...

Bissl schief isse.. eine Ovinadel hats gekostet.. meine Schuld! Und bei der nächsten MIT Klappe und festerem Stoff ♥

Gucken dürft ihr aber.. und das wichtigste es passt alles hinein... Es sollte n Din A3 Block hinein passen und alle mein Gedönse.. also über 100 Stifte und meine Sammelmappe..













Und ich hab ne dicke Erdbeere gemalt für meine Küche.. die ich übrigends auch angemalt habe... also meine Küche ♥ Regale und und...

Apropro Küche...
Jedes Jahr packts mich und ich muß Pinsel Farben usw aus den Ecken puhlen... und alles neu und frisch machen...








Spinnweben sind auch Deko♥

Jaa ich hab weißes statt Silbernes Geschirr... Spühlmaschinensalz war alle ♥ hat niemand gesehn..

Und mit den Messern... kam der Farbrausch... die sind ja soo schön Bunt...

Kommentare:

  1. schööön, und so fleißig
    hast auch dein Stöffchen angeschnitten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zu der Tasche: Du schleppst dir ja nen Wolf, wenn du das alles reinpackst. Mein Nacken würde sich nur mit Verspannungen bedanken. Schön isst sie aber auf jeden Fall! Wie wärs mal mit nem RucksackEBook. Käme bestimmt auch gut an!
    Zur Küche: So einen bunten Pott muss ich mir auch mal bemalen. Kommt gut und ist superpraktisch. Dann würden beim mir die Schubladen vielleicht weniger klemmen....
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen