Freitag, 5. April 2013

Oh ich bin sowas von verzuckert ♥

Die liebe Sonja hat schon 2 Flattermänner genäht und die sind ja sooooo süüüß... dann mach ich mich heut mal an meine "Landhausflattermaus" ;-) damit ich die Anleitung schreiben kann ♥

Guckt ma wie schööön... bei solchen tollen Beispielen bekommsch glatt Pipi in den Augen ♥







Kommentare:

  1. Hach, wie süüüüüüüüüß sind die denn?!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süß :) Brauchst du noch jemanden der Probe näht? Ich würde soooooooooo gern.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja goldig!!! Tolle Idee!!!!
    ich schließe mich sera an ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Flatter so COOL... da werde ich 100% Schwach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja genial - vor allem, wenn sie irgendwo runter hängen! Zwei entzückende Kerle!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. boah coool, genau mein Ding. So ne süße Fledermaus hätte ich auch gern. würde mich auch als Probenäher zur Verfügung stellen :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich zum Schreien süüüüss!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen