Mittwoch, 3. April 2013

Noch son DIng ♥ Und Pilze bei Michas Stoffecke ONLINE!! Coooool

Ein Schmetterding ♥ diesmal mit Stickgesicht... Oh ich bins chon wieder ganz verzuckert... empfehle aber die Flügel nach dem fertig nähen zu stopfen ♥ dann kann man den Körper schöner ausformen... isser nich süüß











DAS Schmetterding hat sich einfach vorgedrängelt.... ♥ eigentlich sollte der hier eher fertig werden...  dafür muß ich aber beim nähen noch die Bilder machen, hab ihn aber schon zum Probenähen geschickt.. mein Freund Flatter  ♥


Kommentare:

  1. Hach, ist der süüüüüüüß!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das schmetterding...oder der ? .... Ist so süß !

    AntwortenLöschen
  3. AHGB- ich bin verliebt! Den Schmetterling fand ich schon Zucker, aber Flatter ist ein richtiger mädchenschwarm! So süß!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Beides super!
    Frech aber süß!perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Flatter ist aber auch etwas für Jungs! Genial.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. niedlich sind se beide, aber die fledermaus ist auch richtig cool!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen