Samstag, 27. April 2013

Neu ♥ in Arbeit.... Ein Chamäleon in der Küche ♥ Achtung Bilderflut♥

auf das was da kommen mag ♥ das liegt hier schooooon soooooooooo lange brach... die Augen haben mir nicht gefallen der Kopp auch net... hab zwar die Nasenlöcher etwas zu tief gesetzt aber sonst isser sehr sehr süß... naja die Bäckchen, da bin ich erst nach fertigstellung drauf gekomm ;-)

Aber das wird dann das nächste Ebook sein, Bilder habsch schon brauch noch Text und passe meinen Schnitt noch etwas an. Und ihr dürft dann mehr Nahtzugabe nehm wie icke ♥


Darf ich vorstelln :




















Kommentare:

  1. Oh das ist ja zuckerssuess!!
    Mein Gott, du machst immer sooo tolle Sachen, ich glaube im Sommerloch muss ich bei dir mal einkaufen gehen ;-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. uiii ... ist das süß ;-) ... ja, ich möchte gern probenähen! ... da ich selbst babyspielzeug und figuren entwerfe, würde mich das sehr reizen ;-) ... wäre toll, wenn es klappt ... grüßles, daniela

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja der knaller also fallst du noch suchst ich würd gern probenähen :)

    AntwortenLöschen