Freitag, 5. April 2013

Morgen vielleicht schooon...

gibts das hier

 und das hier, warte nur noch auf 1-2 Beispiele ♥


weil ich heut soo fleißig war und mir nun vor lauter Viecher der Kopf schwirrt ♥ gäähn.. hab mich heut extra hingehockt und gleich beide Ebooks fertig geschrieben...

Und meinen Header mit ganz und gar selbst Handgemalten Bilderchen gefüttert.. bin da schon sehr stolz auf meine Zeichnungen vorallem die Schmetterlinge!!! Die werd ich für Euch und uns noch als Appli Stickserie machen... voll jeil!

Das bissel Energie was ich die Tage hatte mußt man doch ausnutzen♥ dafür hab ich nun ein aufgeräumtes Nähzimmerchen und kann heut Nacht gut schlafen ♥♥

Herz Euch alle ganz doll.

Kommentare:

  1. Wow, dein header schaut mal wieder klasse aus!!! wie machst du das??? malen - einscannen?

    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Bin so gespannt drauf. Ich wünsche Euch ein schönes WE. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich stehe in den Startlöchern ... die Fledermäuse muss ich haben ... die sind einfach obermegaklasse!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süüüüüß,ich liebe Fledermäuse*wartetschonungeduldig*
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen