Sonntag, 28. April 2013

Morgen gibts Lutz! Und hier ganz viele tolle Bilderchen♥

Mein 2. Lutzi is ja so schöööööööööööööööön... den Stoff von StoffundStil hat ich schon soo lange rumliegen und wußt nie was ich mit machen möchte... aber heute morgen-- Zonk! Die Kombi is tooootal schön und harmoniert ganz toll mit der dazugehörigen Sticki♥♥ ähm räusper.. das Ebook sprengt ja alles ne... mit den vielen Detailbildern wie alles genau funmktiooniert und Beispielen usw. bin ich bei Seite 73 !! Wenn das nich ausführlich ist ♥






















Jenny hat appliziert schööööön! Auch ohne Nasenlöcher *grins*




Und von der lieben Gaby♥♥ man sieht das jedes ganz anders aussehn kann voll schööön


Von Serafina alias Yvonne... Da is doch was im Busch ♥





Kommentare:

  1. So süß ! Allesamt zum Verlieben.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. zu schön!!! den stoff von stoff und stil hatte ich auch immer im auge, und nu isser weg (schnief!)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir gerade die Fotos geschickt... ne halbe Nachtschicht eingelegt *gggg*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen