Montag, 8. April 2013

Meine kleine Maus & eine Fledermaus ♥ für Mutti

Hab gestern schon ma Probegestickt und dann nach einem Free Hoodie.. von Schnabelinas (abgewandelt für meine Lucy... hab ja große Kids ♥) nen Pulli für Lucykindchen genäht... irgendwas zwischen 110 und 128 .. also länge 110 + Bündchen und Breite und Arme 128 ;-) und hab meine roten Birnchen angeschnitten... die Farben passen super zusammen... ich liiiebe Hil-Tex Sweat... brauch mehr davon in türkis ♥

 







Und meiner Mama ne Fledermaus genäht... und jaaa sie hat keine Finger... das war ein Unfall ♥



Kommentare:

  1. Auch ohne Fingerchen hübsch.
    Und die Äpfelchen am Pulli toll.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte natürlich Birnchen,
      aber die Finger haben Äpfelchen geschrieben:)

      Löschen
  2. Na da ist aber jemand verdammt stolz auf seine Raupi! Den Hilco Jersey liebe ich auch. Überhaupt hat Hilco ne Wahnsinnsqualität. Wenn ich überlege, dass meine kleine Maus den Pulli von meiner Großen noch aufträgt, den diese zum 3. Geburtstag bekommen hat. Meine Große ist nun 8 geworden.
    Supi, gell,
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen