Samstag, 13. April 2013

Male male kritzel kritzel... und ich gestehe...


Euhm ja öööhm.. wer mich kennt weiß das ich absolut!!! gegen das ausspionieren bei Facebook bin.. also eigentlich Facebook gegner.. denn Privatsphäre geht IMMER IMMER VOR!

Naja gestern war ich einkaufen und sogar unsere Örtliche Pommesbude is bei Facebook (Augenroll)
Aaaaber dauernt werd ich gefragt bist du bei Facebook, Facebook hier und da... *habschonhörnchen*
Hab mich vor knapp einer Stunde entschlossen NUR wirklich NUR rein Gewerblich eine Seite dort zu machen ♥ Millionen von Fotos hab ich schon hochgeballert... Meine Stoffe und meine (MEINE) Ebooks kann ich dort zeigen... und viele haben mich dort schon gesucht und nix gefunden... nun ja...

Nun muß ich ganz kleinlaut sagen.. ich werds ausprobieren... wenns mir zu anstrengend wird.. mach ichs wieder dicht... weil Facebook ist zwar eine gute Werbeplattform aber auch mächtig große Fläche für Zickereien und ihr wißt ja ich bin zart beseitet ♥

Also Schönes von Emilu goes to FACEBOOK *örks* kicher



So nun meine Bilder .. das eine habe ich noch nicht geknipst... aber Katerchen Knickohr ♥ das aber nich soo einfach... in Natura is das soooo schööön...

Es folgen auch noch mehr hab noch 11 Keilrahmen muaha... hab ich schon lang nich mehr gemacht... zeichnen erst seit ein paar Wochen erst wieder, weil Tieneke mich angesteckt hat... hab meine "Malmalwieder" Maltasche zu der ich nochn Ebook machen werde immer mit im oder am Bett... ♥diese kommen nämlich grundsätzlich wenn Mutti sich mit dem Hintern grade eingekuschelt hat... echt jetzt...

So nun mein "Gemälde" hol mir so den Frühlings ins Haus ♥ alles bunt machen ♥♥ Ich sach nur miiiiiau... Schnurrhaare sind etwas fett aber die Pinsel sind Käse... meine Schmetterdinger hab ich nur mit der Hand gemalt, und Schweiß und Spucke kicher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen