Donnerstag, 11. April 2013

Mal doch mal was.... und Raupensticki is Online ♥

Hab mir bei meinem Lieblingsmalshop mal Keilrahmen geordert... meine Schwester hat mir ja alle abgeluchst bzw. den letzten gemopst...

Bevor ichs verjesse HIER schon ma bei Dawanda die Raupen und Schmetterding Stickserie...

Habe gestern Abend angefangen Vorzugzeichnen...  und heute morgen ausgemalt... na was denkt ihr?? Ne Trudi was sonst ♥ und das mit vollem Körpereinsatz.. ich hab das meiste mit den Fingern gemalt ♥ genau Finger.. finds sooo schööön, danach sah ich aus wien Schwein ♥


Und so siehts in der Kinderspielecke aus und über meinem Ofen (den wir wohl hoff ich nicht mehr brauchen werden... bis Herbst) unten die Eulen sitzen auf nem genähtem Ast ;-) sieht in Natura viel besser aus ♥





Kommentare:

  1. Immer wieder schön,
    deine Trudis. Irgendwann muss ich auch mal eine nähen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Ast mit den trudis ist ja megazucker!
    Und dein Bild macht Lust auf malen :)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da bekommt man direkt Lust, auch wieder zu malen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen