Mittwoch, 3. April 2013

Huch was is das denn...

Eigentlich bin ich an einem ganz anderem Ebook dran ♥ und dann kam mir etwas in den Sinn ♥

Das da! Und zwar is das dann ein Ebook für Zweierlei.. du kannst die Raupe nähen & den Schmetterling! Wenn du ihm nen Kokon nähst kann man da ganz toll mit Spielen. Hab sie aus wundervollen Sweat genäht und die Flügel aus Nicky und Baumwolle. Den Sweat hab ich in ganz tollen Frühlingsfarben Ballenweise ♥ grün, orange & türkis... usw. ging super

und jaaa das Bein is falsch herum... hüstl... war noch früh am morgen ♥






Und das der Prototyp.. total ohne Stickerei .. ich habe appliziert.. und find das sieht jut aus.. applizieren kann ich eigentlich üüüüüberhaupt nicht.

Lucy is gleich mit abgezogen ♥ also demnächst gibts dann ziemlich große Schmetterlinge zum Kuscheln hier ♥♥

Kommentare:

  1. Sehr süss ;-)
    Die ist sehr schön geworden
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut :) Meine Maus mag Schmetterling total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll sieht klasse aus eine ganz tolle Idee
      und super schöne Farben/Stoffe

      LG Irene

      Löschen
  3. Na da muss der Frühling doch endlich kommen oder?
    Sieht wirklich sehr niedlich aus ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen