Donnerstag, 25. April 2013

Heute bin ich Diva! Oh diese Ovi.... & Schnäppchenpreise im Dawanda!!

Das hat meine Overlock gestern auch schon gesagt... 2 Nadeln sind schon kaput, der Faden reißt dauernt.. ich glaub wir brauchen nen Grundputz... hab scho gedacht ob die Luzilla wieder wat verdaddelt hat?? Messer dürften auch noch heile sein... Fadenspannung ist wie immer... alle Fäden schon 3 x raus und wieder rein... Nähen? Pustekuchen... Denk die is einfach voll Fussels... sonst noch jemand ne Idee?

Ich liebe sie ja heiß und innig meine Ov,i aber für son Käse hab ich keine Geduld.
Muß was für ne Freundin nähen und ohne Ovi keine Party ♥

So seh ich da nix... aber es nervt mich tierisch.... aber zum Frustabbau hab ich meine rosa Schlafzimmerberge (das war mal Emis Zimmer) nun grün übergepinselt... und gestern umgerödelt... und muß gleich schnell den Boden sauber machen ♥ sonst bekomm ich wieder schimpfe...

Eigentlich wollt ich mir ja ausruhn... aber hab keine Ruhe im Pöter ♥ 

Nächste Woche Freitag ist wieder Kindermuttertagsnähen in der Schule. ♥♥ Würd das ja soo gern öfter machen, aber meist bin ich noch zu angeschlagen und kann so schlecht planen... aber wenigstens hab ich keine Mordszahnweh mehr ♥♥aufholzklopf♥♥

Hab vorhin schon ma im Dawandashop ein paar Preise für kurze Zeit gesenkt ♥ wer also noch wat braucht ♥

1 Kommentar:

  1. Oh weh, das ist ärgerlich!
    Ausser Grundputz kann ich Dir da aber auch nichts sagen.
    Hoffentlich hilfts (was ein paar Fusseln manchmal ausmachen können).

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen