Freitag, 12. April 2013

Frohe Kunde ;-)

Soo heute morgen habe ich erstmal einige Preise im Onlineshop reduziert ♥
Daaaann habe ich die neuen Trudiaugen auf Dawanda UND im Onlineshop eingestellt... uuuund die Stickserie mit den Schmetterdingern und Raupen... ist nun auch in beiden Shops zu finden.

♥♥Euhm ich habe die Nutzungsbestimmungen geändert.. von den Trudi Ebooks... weil ich die Anzahl begrenzen möchte, nicht damit ihr die neue kaufen müßt... nee isch bin nich Geldgierig ♥ möcht aber verhindern das die Trudis die Weltherrschaft an sich reißen ♥ und ich bitte darum.. ich erlaube von allen Ebooks das gewerbliche verkaufen, auch bei Dawanda... das man die Ebooks-Schönes von Emilu (nicht nur Emilu) bitte bitte auch erwähnt. Mehr möcht ich net ♥ 




Außerdeeeem war ich gestern fleißig und habe mit den Purschen angefangen ♥ und sie bereits zum sticken weitergeschickt...


1 Kommentar: