Donnerstag, 4. April 2013

Ein weiteres Schmetterding vom Probenähen & mein Deckblättchen

Und das Deckblatt sieht dann sooo aus... es fehlt nur noch der Papierkram... ♥♥ das mach ich warscheinlich moooorgäähn.... und mit Glück geht er bis Sonntach online ♥ ich mal im moment soooo gern mit meinen Markern... denke ich nehm mein Zeug gleich wieder mit ins Bettchen, da entstehen immer die schönsten Ideen und ich mal nochn paar Schmetterlinge und Raupen... ♥ bin ganz schön ko, habe mein Nähzimemr ausgemistet von 8 Uhr bis 17 Uhr ... meine Güte hab ich viel Sch.... und Stoffreste ... und ich hab heut jemand vermißt der mit mir näääht... brauch wirklich mehr näher in meiner Ecke...





Und hier von meiner Verlosungsgewinnerin ;-) (Päckchen is schon fertisch gepackt ♥ )so ma nebenbei grins ♥





Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Nun hibbel ich noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. So weit wohnen wir ja nicht auseinander ;O)


    So Süß, wirklich toll! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren über Ostern wieder in der alten Heimat vom Männe...
    Da musste ich doch glatt an dich denken und zack...hast du schon wieder
    sowatt tolles ausgetüftelt. Echt wahnsinn!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen