Donnerstag, 18. April 2013

Ein Ritter, ein Pferdchen, eine Burg... und das Nähwölkchen ♥

Es war einmal eine Skizze... die wurde dann gedruckt, nachgezeichnet und schööön angemalt... etwas betüddelt am Composter... und ich liiiebe das... das macht mir wirklich Spaß... und besonders toll find ich is das Pferdchen geworden..

Christina für die ich ihren Blog aufhübschen wollte/sollte... die die Vorlage gezeichnet hat ♥ pennt wohl noch tiiiiief und fest... wenn se aufwacht kann se gucken gehn ♥ hab dann ma Fremdgebloggt und ihren Blog gehackt ♥ ein Klick auf´s Hottehü und dann könnt ihr mal gucken gehn♥

Kommentare:

  1. Oh, da wird sie sich aber freuen, der Ritter ist ja auch klasse, total süß geworden.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖÖÖÖÖN!
    Das ist wirklich toll geworden!

    Knutsch dich,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ich hab´s schon entdeckt...es ist mega mega cool..wow und respekt..ich bin immer noch ganz baff....

    sensationell und professionell...

    hut ab und weiter so...

    sonnige grüße schickt dir
    sabine

    AntwortenLöschen