Mittwoch, 17. April 2013

Buuh... hihi Monster sind in letzten Zügen.. & Verloooosung!!

Ich zeich euch ma gleich was feines.. die liebe Sonja is ja immer so Turbo Mega fleißig... und hat son jeiles Kissen genäht...soooo schöön...


Wir sticken nun so lang bis wirklich alles sitzt und dann gibts Tanjas Monster für alle ♥

Da ich ja auch ne Monstermutti bin... hab ich gestern Abend... im Bett.. wo auch sonst? Auch ein paar gezeichnet, heut morgen angemalt und dann wollten die doch tatsächlich meinen Blog stürmen! Könnt ihr das glauben??

Der passende Keilrahmen liegt schon parat... und ehh seit nich so feige... wegen dem malen!!! Lasst eure Kids doch malen ♥ ihr könnt ja auch was feines Gewinnen ♥




Kommentare:

  1. Die sehen ja scharf aus!
    Daumen hoch ;-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolles Kissen!
    *Auch haben will* :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Nehme ich sofort!
    Echt genial!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Monsters sind ja süß, da bin ich schon mal ganz gespannt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die hübsch. Mit dem Ringel dabei *habenwollen*
    Soooo schön!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen