Mittwoch, 6. März 2013

Der Countdown läuft ♥ Oder...uiui die neuen Stöffchen gibbet et bald ♥

2 von 4 Designs sind schon angekomm ♥ in verschiedenen Farben aber ich sach nich was und ich sach auch nich wie die aussehn ♥ ich kann euch nur verraten dat es Jerseys sind und auf einen warte ich gaaaaanz besonders... der könnt auch täglich ankomm.... bei Michas lohnt sich also ab und an mal reinzulinsen ♥ das is ja sooo aufregend ♥♥

Ratet doch ma was ich mir ausgedacht hab ♥ oder was da wohl kommen mag an Stöffchen ♥


Haha.. ich habe heute genäääht jawoll.. für Luzilla aber sie hats mich nich fertig machen lassen.. sie wollt es nich mehr ausziehn...

Hab aber das Halsbündchen versemmelt... zu doll gezogen ich Trulla... mir tut die Sonne gut... wie Klaraklawitter schon geschrieben hat... mir juckt und kribbelts in allen Gliedern alles BUNT zu machen♥ Den...


Asooo vielleicht is schon jemand aufgefallen.. ich kann mich nicht für einen Hintergrund entscheiden ;-) und oben da in der Menüleiste gibbet einen neuen Punkt ♥ wundert euch nicht... wenns hier mal grün rosa türkis grün oder lila türkis gestreift is ;-)

Und wenn das was ich eben digitalisiert habe, so funzt wie ich gern hääätte hab ich bald was niedliches für euch.. typisch "Schönes von Emilu" Style ;0)

Kommentare:

  1. Ja, da linse ich auch immer wieder rein!
    Schön wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich echt gespannt auf Deine neuen Stoffträume...

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ganz schoen fies von dir, dass du uns soooo neugierig machen musst :-) bin gespannt und freu mich drauf. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen