Mittwoch, 20. März 2013

Taschenspieler Cd´s sind da!! Und wer hat hier den Schnee bestellt???

ÄÄh hallo Frühlingsanfang??? Hä? Leute ich hab morgen Hochzeitstag!! Ich will keinen Schnee mehr sehn!! Wir wollen SONNE! Frühling, Vögelchen, gezwitscher und Energie aufladen ... und was gibts hier?? SCHNEE!

Eben habe ich die Taschenspieler Cd´s bekommen, eine wandert ja ins Stoff-Verlosungspaket!!

Sabrina R. bitte schick mir noch ne Email wegen der CD!! ich kann dir sonst nich antworten ♥

So und nun weg mit dem kalten Schneematsch... wer soll denn da kreativ werden hm??

Igiti... HEUT GIBST NOCH IMMER 12 % Frühlingsrabatt... bei Dawanda ♥



Kommentare:

  1. Hallo Emilu,

    So viele Taschen-Schnitte!!! Toll, also ich hätte gerne eine von den CD's! Und 15€ ist ein super Preis finde ich.
    Ich würde mich jedenfalls sehr, sehr freuen wenn ich eine von den Zweien kaufen könnte :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So, Mail an dich ist raus!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen