Mittwoch, 13. März 2013

Habe 5 !!Probenäher/Sticker DAAANKE!!

Huhu ♥

ich suche nun ma so ganz Spontan ein paar Probenäherinnen ♥ dabei solltest DU diese Voraussetzungen erfüllen ♥ Bitte nur per Email

  • ZUVERLÄSSIGKEIT, nich heut sagen ich mach das und dann kommt nix... ich möcht relativ fix was sehn, damit ich Änderungen machen kann.
  • Lust und Zeit
  • eine Nähmaschine (is klar oder) 
  • Stickmaschine für 13x18 Rahmen
  • oder Mut zum Applizieren (ich kann das nicht! sieht bei mir aus wie gewollt und nich gekonnt)
  • jede menge Füllwatte sollte da sein... das neue Ebook, was ich gestern übrigens ganz spontan im Bett gemacht hab, also das Schnittmuster... jaaa im Bett ♥, es frißt jede Menge Watte. (Ich nehm dafür immer Schwedenkissen, die sind aber fast alle.... )
  • Ihr solltet schon etwas Erfahrung haben weiiiil ich noch KEINE Anleitung habe.
  • Ich schreib aber ne Kurzanleitung bei.
  • Ihr seit damit einverstanden das ich die GUTEN Fotos mit ins Ebook stecke, evtl. auch auf das Deckblatt. Ihr solltet daher schöne Bilder machen können. 
  • Ihr müßt mir auch sagen wenn ihr mit etwas Probleme habt, eure Stickmaschine sollte schön sauber sticken, nur dann seh ich wann das Stickbild perfekt ist. 
  • Ein Sinn für Farbzusammenstellung wäre auch cool ;-) keine Experimente mit dem weiß der Augen, wir haben ja auch keine gelben, grünen oder gar rote Augäppels ;0) 
Da ich mir etwas lustiges freches ausgedacht hab, ist es für Jungs und für Mädels. "Ihm" kann man Kinderkleidung anziehn.. denke "Pimaldaumen" gr. 62 ? 74, cool wäre Shirt und ne Latzhose gg... so stell ich IHN mir vor. Ja es ist ein ER ♥ Und es ist ein Tier. Ich mach unheimlich gerne Ebooks mit Tieren, eben beste Freude fürs Leben ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Schade, schade, schade ... sehr gerne hätte ich dir geholfen. Besitze aber leider nur ein Stickrahmen in Gr. 10 x 10 cm.
    Dafür habe ich ein Töchterchen was im Moment Gr. 62-68 trägt!
    Viel Spaß und erfolg beim Probenäherinnen suchen!
    Ich bin gespannt was du dir tolles ausgedacht hast!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich glaube, ich bin DIE gesuchte Näh- und Stickerin. :)

    ZUVERLÄSSIGKEIT ist für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn ich mich für ein Projekt melde.
    Nähmaschine und Overlock vorhanden - sehr fortgeschrittene Nähkenntnisse.
    Stickmaschine für 13x18 Rahmen: wird hier fleißig benutzt.
    Mut zum Applizieren: Ist auch kein Thema.
    Füllwatte: Ich hab jede Menge zuhause - bin mal gespannt, wie viel draufgehen würde. *g*
    Erfahrung: Ich kenne mich gut aus und kann mir gut helfen. :)
    schöne Bilder: Krieg ich hin.
    Probleme: Wenn ich für jemanden etwas zur Probe nähe/sticke, gibt es immer eine ausführliche Zusammenfassung, was mir aufgefallen ist, was gut oder verbesserungswürdig ist.
    Sinn für Farbzusammenstellung: Ich variiere immer zwischen "neutral" und auffällig, je nach Projekt. Aber Augenkrebs hat bei mir noch keiner bekommen. *g*
    Kinderkleidung in entsprechender Größe hab ich noch von meinen Kindern aufbewahrt - aber mit 7 und 9 trägt man keine Erstlingsgrößen mehr. ;) Im Zweifelsfall nähe ich etwas Passendes für das "Objekt".

    So, viel mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Melde Dich, wenn ich Dir weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gerne würde ich für dich probesticken/nähen. Gefallen mir deine Ideen doch immer super gut.

    Ich habe eine Brother 750e mit 13*18 Stickrahmen und habe auch schon mit der Maschine appliziert.

    Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Cornelia (cornelia.ledinger@gmx.at) - viele meiner Werke, könntest du dir bei mir am Blog ansehen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!

    Ich hab zwar eine Stickmaschine - aber nur für 10/10. Kann aber auch ganz gut mit der Nähmaschine applizieren.

    Es würde mir grosse Freude machen wenn ich mitmachen dürfte, auch ohne 13/18cm stickrahmen.

    Besuch doch einfach meinen Blog - ich würd mich sehr freun über eine Zusage! marthaschmiedberger.blogspot.com

    martha.schmiedberger@gmx.at.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, leider habe ich bis Mitte April keine Zeit (Ostern und Geburtstage), ansonsten herzlich gerne. Großer Stickrahmen ist vorhanden, Füllmaterial wird fleißig an der Overlock produziert, aber im Moment rauben Termine und das Fräulein meine Zeit.

    Ich wünsche dir aber viele Erfolg mit deinen Probenäherinnen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das klingt spannend! Und ich liebe Deine Sachen, also versuche ich mein Glück:
    Das Thema Zuverlässigkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein, Nähmaschine, Ovi und Erfahrung ist vorhanden und aufgrund der leider immer noch fehlenden Stickmaschine würde ich applizieren, was das Zeug hält. Da habe ich meinen Spaß dran gefunden. (Irgendwie muss man das ja kompensieren..)
    Füllwatte habe ich nach einem Besuch beim Schweden reichlich ;) und Farbenblind bin ich auch nicht. ;)
    Latzhosen finde ich selber obercool (was hast Du Dir nur ausgedacht, ich bin soooo neugierig!) und eigentlich einfach alles! Hach!
    Ich habe erst kürzlich Probegenäht und kann Dir detailierte Bilder schicken und meinen Gesamteindruck schon irgendwie begeiflich machen. ;)
    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei um Dir selber ein Bild zu machen.

    Liebe Grüße und *hoff, hoff, hoff*

    Jenny ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde Super gerne Probenähen !
    Den 13x18 Rahmen hab ich auch !
    Ich näh schon seit 20 Jahren und bin dadurch auch kein nähanfänger !
    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ich für dich nähen und sticken darf !
    Achso zeit hab ich auch genug!
    Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen