Sonntag, 3. März 2013

So langsam...

wirds jeden Tag etwas besser, das trau ich mich aber nich laut rauszurufen, jedesmal wenn ich dachte JETZT wirds besser... wurds noch schlimmer...

Im Moment merke ich wie jeden Tag ein wenig mehr Energie zurück kommt, mache aber dennoch langsam... hab so schöne Stöffchen bekommen was mal Shirts für die Kids werden wollen, und hab sie noch nicht mal ausgepackt.. mein Nähzimmer sieht so wüßt aus das ich dafür noch keine Kwaft hatte ;-) alles liegt kreutz und quer verstreut... nähen kann ich auch noch net.

Wir fangen erst ma diese Woche damit an, das Lucy wieder in den Kiga kann. Noch nich heute aber vielleicht schon morgen. Donnerstag werden die Fäden gezogen. In der Regel macht die Wunde danach keine Zicken mehr. Da mich im Moment eher die Fäden zwicken als das es noch sehr wehtut. Und das schöne ist, man sieht nicht das die Zähne fehlen. Selbst nich wenn man lächelt. Mir wurde der Oberkiefer noch glatt geschliffen... und ich hoff das nun alles vorbei ist, wenn es ganz abgeheilt ist.

Meine Shops sind beide wieder offen. Der Onlineshop ist etwas günstiger ♥ toll ist das die Sonne endlich mal ihr Gesicht zeigt... wir brauchen echt langsam wärmeres Wetter, außerdem liebe ich den Frühling. Die Vögel zwitschern schon ganz toll. Und ich höre den Specht im Wald seine Arbeit machen, das ist total schön. Und die ganze Natur erwacht bald... schöön.

Kommentare:

  1. hallo liebe sonja,
    na das sind doch mal gute neuigkeiten! du wirst sehen, jetzt, wo der frühling kommt, wirds dr schnell besser gehen, die sonne bringt gute laune und du kannst bestimmt bald schmerzfrei durchs leben wandern und auch endlich wieder nähen! :)
    alles liebe
    nette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann es dir so nachfühlen! Aber du wirst sehen, jetzt wo die Sonne scheint wird es uns allen direkt viel besser gehen. Ich glaub fest daran, ganz liebe Gruesse und weiterhin auch dir gute Besserung, Nici

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonjamausi, schööön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich wünsch dir heute und immer ganz viel Sonnenschein!
    Knuddel dich ganz dolle!
    Tieni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön mal wieder ein paar postive Worte von Dir zu lesen!! Und Du machst das genau richtig...schön langsam wieder gesund werden und nicht gleich wieder Vollgas geben, sobald ein paar Prozent Energie zurück sind!!! So wirst Du bestimmt bald wieder richtig fit!! Toi toi toi weiterhin!!!

    Und die Sonne tut ihr übriges für die Seele :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah wie toll ... liebeleeeiiin ... ich freu mich ... auch wenn ich das nicht all zu sehr mache ... bis der spuk entgültig rum ist ... aber es ist schön so schöne und energie-langsam-geladene worte zu lesen ...

    GlG bea

    AntwortenLöschen