Mittwoch, 20. März 2013

Schnee...und bald ...♥♥

suuper Schneemassen..freu mich.. das is ironisch gemeint ;0) und das schlimme.. es schneit immer noch... und eigentlich müßt ich heut um 10 zu nem Termin... aber .. ganz ehrlich die Straßenverhältnisse sind etwas... naja.

Also steht das noch in den Sternen.

Ganz toll war gestern abend aber die Nachricht von der lieben Britta ♥ das meine beiden fehlenden  Stoffmotive bald da sind, und ich bin ja sowas von gespannt. Davon pack ich dann was mit ins Überraschungspaket ♥

Heute ist unser 8! Hochzeitstag... hab gestern gedacht wow wie die Zeit rennt ♥♥♥


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Eine weiße Hochzeit(stag), man muss das positiv sehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ! 8 Jahre verheiratet, damit sind ja statistisch alle "gefährlichen" Jahre rum und auf das noch viele Jahre folgen !

    lg Minna B.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten acht Jahre!
    Du hast recht, die Zeit rennt wie verrückt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen