Mittwoch, 27. März 2013

Osterzeit... letzte Chancen fürn Lostopf...


Bin dann ma ein paar Tage im Hintergrund ♥ Ferien & Menne hat Urlaub... Shops laufen wie gewohnt weiter.

Osterzeit ist Familienzeit ♥ ach und ich denke es lohnt alle paar Tage mal ein Blick bei Michas reinzuwerfen.. da is noch was von mir angekommen.. ich weiß nur nich wann die 4 Farben davon Online gehn ♥ also könnt ihr mit mir Fiebern ♥ Denk am Dienstag bekomm ich dann meine Stöffchen und ich werd dem Verlosungsgewinner davon was mit einpacken ♥♥ also wer noch mit in den Lostopf will... hopp hopp ;-) bis zum 31.3 0.00 Uhr könnt ihr noch...

Und ich steh toooooooootal auf das Kanickel... der is von mir ♥ glaub ich hab das langsam raus mit den Stiften ♥ und wißt ihr was das macht Spaß ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen