Mittwoch, 13. März 2013

Guck guck... wer bin ich?

Jaaa... das ist ER ;-) Hach junge junge da hats mich aber wieder schwer erwischt... so wie die Eule Trudi und Nepomuk... bin ich total verzuckert... ich glaub ich werd fast nix ausbessern müssen er is einfach bezaubernd... die Pfötchen sind im Schnitt etwas runder, ich habs aber manchmal nich so mit rund ♥

Nun sitzt er hier bei mir auf dem Schreibtisch... ♥♥

Aber eben.. wollt er sich euch auch zeigen... guckt ma... mein Katerchen Knickohr♥♥  ♥ und ich ne Mittagspause.. mein Gesicht tut schon wieder weh.. hoff das nur Wundschmerz noch, ist ja erst 14 Tage her seit dem letzten Zahnklinikmarathon seuftz... schlaucht immer noch alles ganz schön.

Hab nun alle Probenäherinnen DANKE! Ich mail Euch heut noch alle an ♥ Er ist übrigens mit Schwänzchen 63 cm lang... und euhm ohne ca. 55 cm hoch im Stehen









Er hat ne SPieluhr im Po, mit Memorys von Cats ♥




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja mal megacool!!!! Den möchte ich auch haben!!! Ist er´s, der probgenäht werden möchte??? Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Mit den Krallen...kratzt aber nicht, oder?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Und so praktisch: Haart nicht, liegt nicht unerlaubter Weise im Babybett, hört sicherlich aufs Wort.... Vielleicht sollte ich meine drei Rabauken eintauschen (ist Spaß!)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss, der dürfte auch auf meinem Sofa kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der schaut aber super frech & cool aus. Ich glaub da werde ich schwach. Pass auf Dich auf.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. MIAUMiau der Knickohr ist dir wiedermal gelungen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Ein Meisterstück folgt dem nächsten und der Kater ist wirklich zucker.
    Schade dass sich zur Zeit zuviel um die Ohren habe. Sonst hätte ich wieder hier geschrien :-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Uih, ist das ein goldiges Kerlchen!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen