Montag, 18. März 2013

Ganz Stolz bin...

und kann es kaum erwarten bis die neuen Stoffe mit meinem Design bei mir eintrudeln ♥ DANKE NOCHMAL AN MICHAS♥STOFFECKE und besonders an Britta♥♥♥ da diesmal 4 neue Designs in verschiedenen Farben rauskommen/gekommen sind... wird das ein echt sorry geiles Paket für mir♥

Ich hab gesagt sie sollen erst schicken wenn alle angekommen sind... uah ich bin aber soo neugierig da hab ich mich selber mit ähm auf die Folter gespannt... nun wart ich ... und Träume von Shirts mit Birnen... und ... (die ... sind noch nicht angekommen ♥ ach was freu ich mich auf die ...) und während ich so Träum... mal ich mir eben Shirts mit Birnchen ♥ ich bin total schlecht in Menschen malen.. aber die is ganz nüdelich ♥ außerdem üben wir ja mit verschiedenen Stiften etwas Leben in die Skizzen zu bekommen, da sind wa denk ich aufn guten weg.

Emi hat auch schon Marker bekomm ♥ aber ne günstigere Variante... sie malt nun mit Delta Markern. Die Sonne hat Emi gemalt und das Bild ziert nun meinen Desktop ♥ hab alles eingescannt und zusammen gebastelt. Wir haben alle die Rüsselpest mit Husten, da kann man sich mit malen schön beschäftigen.




Kommentare:

  1. Ach, da habt ihr ja wirklich süß gemalt :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!
    Auf Deine neuen Stoffe bin ich auch schon gespannt. Da habe ich sogar schon was für mich im Kopf...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz allerliebste Bilder! Sehr niedlich allesamt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen