Freitag, 15. März 2013

Bilderchen♥ Kater Knickohr...

Wenn er fertig is brauch ich wieder ein paar Tage Pause pfuuh also ich bin noch nicht wieder fit. Wo es so kalt is im Moment tut mir mein Gesicht janz schön weh... hoff das is nur die Wundheilung noch... is auch erst 14 Tage her nech... hät gern noch 1-2 Katzen genäht aber schaffs im Moment net. Folgen aber noch... sonst gibts hier Zoff ♥

Auf jeden Fall habe ich die letzten Tage ein wenig gezeichnet und heut morgen ausgemalt, dann etwas mit Photoshop gedaddelt und das kann sich wirklich schon sehn lassen ♥

... Und das Katerchen mit ins Ebook einbezogen... Sooo schaut unser Deckblatt nun aus ♥ Schöööön. Mit den Stiften muß man üben üben.. hab auch vorher mit Aquarellstiften ausgemalt und dann mit den Markern... ich mach nun ein Päuschen und heute Abend wenn die letzten Bilder eintrudeln
mach ich alles Verkaufsfertig für morchen Vormittach ♥

FETTES MEGA DICKES DAAAANKE SCHÖÖÖN!!! Die sind alle soooo toll geworden ♥















Kommentare:

  1. Oh Katerchen Knickohr ist aber toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du nur mit Uns... superschön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal auf die ganze Katzenbande gespannt!

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Ich schick Dir ein wenig Sonne.

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckblatt ist wirklich richtig toll geworden, und die Katze ist sowieso der Hammer ! Mein Sohn will jetzt auch unbedingt eine haben !
    Super viele liebe Grüße Tina !!!

    AntwortenLöschen