Donnerstag, 7. März 2013

Die Monster sind loooos.....

 Ihr könnt schon einen Blick riskieren denn einer der neuen Stöffchen ist bei Michas Online.. dieser ist für Mädschen ♥in 4 Farben Bio-Interlock "Kleine Monstermädchen", nur die Sterne haben eine andere Farbe als auf meinem Entwurf ♥

Freu mich ganz doll, außerdem habe ich extra den Wunsch gehabt das beim Design dort Schönes von Emilu & Tieneke steht ♥ die Idee ist ja von mich aber die Zeichnungen von Judith♥  also HIER könnt ihr Euch ein Stück von unserem Glück ergattern ♥


Und was ich heut mal mache... ich empfehle mal meinen Lieblingsschnitt. Da ich mich nich gern selber zeige, denn ich bin mega unfotogen... aber trotzdem liebe ich selbstgenähte gut sitzende Kleidung vorallem Shirts und Pullis ♥ ... Ich trag im moment auch ein frisch von der Ndel gehüpftes Shirt und zwar dies hier ♥♥ das verdient mehr als 5 Sterne!


Schnittmuster/Ebook Raglan Shirt
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schnipp-schnapp-77

Schnittmuster/Ebook Raglan Shirt "Elsa" Gr:34-52

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Boah, sind die knuffig. Schade das meine schon zu alt ist.

    Machst du noch einen für Jungs?

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal kommt was lustiges und was auch für muttis is ;-) bzw. für groß und klein ;-)

      Löschen
  2. Die sind ja süß! Total knuffig, wundervoll.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Glückwunsch Euch Beiden... gefällt mir unheimlich gut. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! <3
    *habenmuss*

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen bunten Monster sind echt klasse!!! Kann man sich echt nicht sattsehen!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen