Samstag, 9. März 2013

300 !! Leser + neues Freebie Online♥

Oh was hab ich mich gestern Abend gefreut ♥♥ 300 LESER! Das is echt suuuper schön DAAANKE!
Das neue Freebie (je 10x10) ist nun im Onlineshop... auch wenn von Spring? Nix zu sehn is.. es schneit... mano.. ich brauch Sonne um meine Akkus aufzuladen ♥




Ich hab meine 300. Leserin schon angetickert sie darf sich was aus dem Shop aussuchen ♥

pipa pocoloco 
ein sehr schöner Blog ♥

Kommentare:

  1. omg omg omg ich freu mich ja sooooooo :-)
    Wir fahren gleich weg und kommen erst heute Abend wieder, ich melde mich dann.

    Yippiehhhhh

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei dem tollen Blog auch kein Wunder ;-)

    Danke für das Freebie - hoffe auch, dass damit der Frühling gelockt werden kann...

    Herzlichen Glückwunsch pipa!

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich jetzt einfach mal mit dir und der 300. Leserin!
    Und der Frühling kommt schon noch...
    Mach weiter so!
    Alles Liebe
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine zarte Stickerei. Da muß ja der Frühling in den Startlöchern stehen... & er muß auch bald kommen, den WIR brauchen ALLE Frühlingsgefühle.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden ;)
    Ach Mensch, ich brauch unbedingt eine Stickmaschine, für Dein Freebie hätte ich schon wieder eine Idee.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern! Freut mich voll für dich... aber ist ja auch kein Wunder, bei so einem tollen blog ;-)
    Und deine Frühlingsstickerei ist auch bezaubernd! Ich bin auch gerade in den Startlöchern meine eigenen Stickdatein zu erstellen, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?!

    Hab noch einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Freebie, herzlichen Dank dafür!
    Claudia M

    AntwortenLöschen