Montag, 11. Februar 2013

Verlosung!!! Ich lege noch was druff ♥

Einfach als DANKE!! Und zur Begrüßung aller neuen Leser!! Und weil ihr soo lieb seit, weil ich den Nepomuk soo schön angenommen habt und weil ich mir endlich Frühling Wünsche... Farben Farben Farben... und weil ich in letzter Zeit nur gejammert habe... sorry.

Dafür müßt ihr folgendes tun ♥
  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post ♥
  • Nehmt das Verlosungsbild mit und batscht das irgendwo in Euren Blog.. ob Sidebar oder in einem Post is total Banane ♥ bitte Postet aber nur einmal ♥ und wichtig ihr müßt NICHT unbedingt Leser sein, freue mich aber über jeden der bleibt♥
Die Verlosung gilt bis zum 31.März 2013 und mit ganz viel Glück ergattert ihr in dem kunterbunten Überraschungsstoffpaket, ein klein wenig von den "NEUEN" die sind aber noch nicht ganz fertig aber in Produktion ♥

Und weil sich da was ergeben hat ♥ lege ich noch eine von den Mitte März erscheindenden "Taschenspieler CD´s" bei ♥ kost (UVP 18,90 € ) dafür mußt ich aber die Verlosung verlängern ♥ Mit der Cd bekommt ihr 11 ganz detailierte Taschenschnittmuster mit Anleitungen usw. 

Ich habe 5 geordert, eine ist für mich höhö is ja klar oder, 1 für Christinachen ♥, eine für DICH! für 2 such ich noch ein neues zu Hause ♥

Also meine lieben "Macht das Leben bunt! Seit kreativ!" 
Und als danke für Euch lieben habe ich meine Preise im Onlineshop noch ein wenig gesenkt ♥ Da könnt ihr also auch noch Sparen ♥

Kommentare:

  1. Helau!! bei uns eigentlich eher Helau gehabt zu haben,....
    Schöne Verlosung, ich will auch Frühling!!!!
    Farbe, Sonne, Wärme, der Duft,...
    Vielleicht hab ich ja Glück und darf in das Paket reinschauen! Freuen würd es mich riesig!!!
    So, jetzt hab ich genug Ausrufezeichen gesetzt. :-)
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Danke geht an DIch zurück!!! Bei Stoffpaketen sind wir wohl alle gern dabei...da bleibt nur noch Daumendrücken...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh das wäre ja ne freude wenn der postukkel hier kliegelt mit dem päckel :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, gerne ganz viel Bunt!!! Damit wir den Frühling locken können =) Ich hab dein Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja Bunt regiert die Welt ;-).

    Ich versuch mein Glück.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich nicht anderes, ich mache einen Sprung in dein Lostöpfchen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin dabei! Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Sachen! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sag ich "tack för chansen" - danke für die Chance, ich bin dabei und verlinke das Bildchen. Wird bestimmt voll hier! Kram, Liv Äpplegrön"

    AntwortenLöschen
  9. Oh suuuuper, da mach ich doch auch gleich mit ;)
    Liebste Grüße und Danke für die Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich ne tolle Idee. Wir locken den Frühling.

    Da bin ich dabei und verlinke dich gleich noch in meiner Sidebar.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach gerne mit :)

    hoffentlich gehts dir bald wieder besser
    und du kannst wieder kreativ sein!

    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Na, da bin ich dabei - da mach ich doch gerne mit - hinein ins Lostöpfchen und helau ♥
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Alaaaaf,
    da bin ich doch gerne dabei und habe dich auch direkt noch verlinkt.:)
    Ich locke auch gerade den Frühling, wenn du noch mitmachen möchtest schau mal vorbei,
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll. Danke für die Verlosung! Verlinkt habe ich dich natürlich auch, auf meiner Sidebar!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja bitte bitte viiiiiiiiiiel Farbe. Hier schneit es schon wieder und ich mag doch Frühling haben. Mit dem bunten Stoffpaket könnte ich ja schonmal ewas Farbe in den Kleiderschrank bringen.
    Verlinkt wird die Aktion natürlich im Blog.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank!

    Da mache ich doch gerne mit (habe nämlich gerade Stoffkaufverbot, aber kaum noch Stoffe da...). Ich schnappe mir nun das Bild und schiebe es in meinen Sidebar im Blog...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ne wirklich tolle Verlosung. Da versuch ich unbedingt mein Glück. Irgendwann klappts bestimmt mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Verlosung! Da mach ich auch mit.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaa, wir sind alle da und freuen uns mit dir auf die Farben! :-)

    Du hast einen Platz in meiner Sidebar bekommen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Juhuuuu auch jemand der Frühlings- und Sommerbunt nun braucht, cih bin schon seit letzter Woche im Frühlingsmodus, trotz dass bei uns ein halber Meter Schnee liegt uns die Temperaturen draußen fast einfrieren lassen.
    Verlinkt habe ich deine Bunte Verlosung in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch glatt mal mit und verlinke auch gleich noch.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich liebe Verlosungen :-)

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2013/02/verlosung-bei-emilu.html

    Liebe Grüße und dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen - möchte ich doch wissen, was das für ein toller Stoff wird ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, na da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei Deiner tollen Verlosung. Leserin bin ich schon, verlinkt ist Deine Verlosung nun auch!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  24. Ohh wie schön!!! Leserin bin ich schon länger, verlinkt wird dein Bild in der sidebar...
    Sollte ich gewinnen wirds glaub ich der Nepomuk!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie wunderbar bunt...allein das Bild macht ja schon Lust am Gewinnspiel teilzunehmen. Und die Aussicht auf ein BUNTES Stoffpaket macht noch 1000 Mal mehr Lust! :-))))

    Ich nehme also gerne teil, Leser bin ich schon lange und Dein herrlich buntes Bild habe ich gleich in meine Sidebar übernommen!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch noch mitmachen...!! Und ich drück feste die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, Leserin bin ich schon länger aber erst heute hab ich mich eingetragen..wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen :) LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo!

    Da mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück.

    Ich hüpfe auch gleich 2x in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;O)

    Liebe Grüße
    und hab vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaa, ich will! Und hoffe natürlich, dass der Postmann bei mir zweimal klingelt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Bunt ist toll und bei dem grauen Wetter genau das richtige, da versuch ich doch einfach mal mein Glück. Dein Bild hab ich auch in meine Sidebar mitgenommen (http://angelfromhaeven.blogspot.de/).
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Na da mach ich doch glatt mit <3 Danke für die schöne Chance!
    Dein Bild hab ich hier angepatscht: applytree.blogspot.com
    Alles Liebe und alles Gute,
    josy

    AntwortenLöschen
  32. Na da bin ich dabei, das ist prima!
    Und verlinken tu ich doch gerne :-)
    Bis bald mal wieder, Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Na da bin ich doch gerne dabei! Verlint biste auch!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Na da bin ich wiedermal gespannt auf deine Neuen Stoffe, die sind leider immer sehr wunderschön, sodaß sie schnell zu "habenwollenstoffen"werden.
    Ich hüpf schnell rein.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für das schöne Erdbeer-Freebie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Zunächst einmal möchte ich hier danke sagen für all die Farbe, die du so oft mit uns teilst und all deine Ideen - einfach Klasse!! Und da man sich ja so eine schöne verlosung nicht entgehen lassen kann hüpfe ich auch sehr, sehr gerne in dein Töpfchen.

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Ohh, da bin ich doch auch gerne dabei, danke schonmal für das niedliche Freebie!
    Verlinkt hab ich natürlich auch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  38. oh wie toll :-)
    Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen!!

    Hab Dich natürlich auch verlinkt ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja super, da mache ich gerne ein Platz i meiner Sidebar bereit...

    Hoffe, der Frühling kommt bald...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Da s´immer dabei, das ist prihima ... (oder so ähnlich). Das Erdbeer-Freebie finde ich total niedlich ,auch wenn ich keine Stickmaschine habe (Schade, schade). Vielleicht habe ich ja bei den Stöffchen Glück. Vielen Dank.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für das tolle Freebie *liebterdbeeren*...am liebsten mit lecker Vanilleis & Sahne obendrauf ^^ schade, das es noch ein weilchen dauert, bis es wieder lecker Beerchen gibt.

    *mitanlaufindaslostöpfchenhüpft*

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Bunt ist genau meine Farbe ;) Eine tolle Verlosung, da mach ich gerne mit!
    Dein Bild gibts in meiner Sidebar: http://www.show-colours.blogspot.co.at/
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpf auch rein und bleibe gleich mal hier. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin schon auf die neuen Stoffschätzchen gespannt und hüpfe auch gleich in den Lostopf

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    die Verlosung find ich super.
    Den DawandaShop werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
    Zuvor hüpfe ich in den Lostopf.
    Candy hab ich in meinem Blog verlinkt.

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Oh ich bin ja mal auf die neuen Stoffschätze gespannt!
    Dein Freebie find ich klasse und obwohl ich momentan noch Stickmaschinenlos bin, werde ich es schon mal speichern für später.
    Gerne verlinke ich auch deine Verlosung auf meinem Blog!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. uii ich bin auch dabei :DD

    grüße samiih

    die verlinkung geschieht ofort

    AntwortenLöschen
  48. Danke für die schöne Verlosung, mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Vielen lieben Dank für die saftige Erdbeere.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich doch gerne dabei!!!!!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Na da hüpfe ich doch mal in den Lostopf rein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Verlosung und vielen Dank für das schöne Freebie ;-)

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  53. Ich habs endlich geschafft und Dich bei mir Verlinkt. Ich wünsche Dir baldige Besserung. Ich drück Dich ganz feste...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Danke für das schöne Freebie und gute Besserung..

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ne tolle Verlosung, und Stoffe im Überraschungspaket finde ich super, da bekommt man nämlich endlich welche, die man sich vielleicht nicht kaufen würde und dann ganz toll findet.
    Und wer kann schon zu Taschenschnitten neine sagen, also ich nicht ;)
    verlinkt habe ich natürlich auch schon
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  56. Hallööle!
    Da simma dabei=)! Dat is prihima;)uihhhuihuihuihui ich liebe deinen blog und auch überraschungen;) da bin ich selbstverständlich dabei. Das bild gibts bei mir auf FB;)
    lg, Mimirazz

    AntwortenLöschen
  57. wuhuuuuuu ... ich war eindeutig die letzten tage zu wenig im blog ... am blog ... und um blog herum ...

    eine verlooosung ... ich freu mir ... und dann noch so ne tolle ... mit ner extra-verlängerung ... und mit findelkindern die noch ein zu hause suchen ... aaaaaaaaaah ich freu mich ...

    also hüpf ich nun mal los ... ab ins töpfchen ... und kuschel mich zu den anderen ...

    Liebööö Grüssääää
    meiner Einer :o)

    AntwortenLöschen
  58. JAAAA super Verlpsung!!!!
    Ich bin dabei!!!!

    Aber ich bin ein Vollhonk...verlinkt bist Du seit heute früh aber den Kommi vergessen...unglaublich!!!!

    UND DANKEEE für das Freebie!!!!


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und nehme natürlich auch gerne am Gewinnspiel teil.
    Ich werde dich in meiner Sitebar verlinken.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  60. Auch ich bin dabei, den Frühling zu locken!

    Außerdem habe das Bild im meinem Blog verlinkt, denn gewinnen find ich auch toll ;)

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, bin grade dabei ein bisschen in deinem Blog zu stöbern und mache natürlich gern mit.

    Danke für die VErlosung!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  62. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Lauter schöne sachen :-).
    Glg yvi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    gerne möchte ich bei deiner Verlosung teilnehmen, ich schaue sehr gern bei dir vorbei, es ist immer schön Bunt bei dir.
    Wenn du lust hast, schau doch mal vorbei
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Ganza liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Hallo`chen,

    ich bin zufällig hier gelandet, diese schönen Frühlingsfarben, da muss ich einfach auch in den Lostopf huschen.

    Gern nehme ich das bunte Bildchen mit auf meinen Blog (http://www.kroenelinchen.blogspot.de/), ist doch klar!

    Freue mich dich gefunden zu haben... und schaue bestimmt noch ganz ganz oft hier rein.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  65. Da würde ich ja nur zu gerne gewinnen...! :-)
    Tolle Verlosung!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich bin dabei und nehme dein Bildchen mit! :)

    Liebe Grüße,
    Christin
    www.madebysteen.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh, schon wieder so eine tolle Verlosung :) da bin ich direkt dabei und spring ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    supersüzzze Idee <3
    Da mach ich gerne mit & verlinkt wirst Du natürlich auch!
    *hopp rein in den Lostopf*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Alsoooo.. Dir erstmal gute Besserung ! Und bevor Du demnächst den topf zumachst, hab ich Dich auch mal bei mir verlinkt.. in der Sidebar, leider weiß ich noch nicht, wie ich das größer bekomme ?!?!? Da macht Blogger leider grade nicht, was ich will, bin noch am probieren. Und Dauerleser bin ich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sonja,
    ich bin schon lange Leser bei Dir und wünsche mir auch den Frühling jetzt mal.Deine Stickdatein finde ich super,leider ich ich noch keine.Aber wenn ich eine habe ist die erste Datei die Monster die ich kaufe werde.
    So nun aber ab ins Töpfchen.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  71. Schöne Seite und tolle Verlosung...da versuche ich doch gerne mein Glück..

    LG dein neuer Fan Marion ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch..wieso erscheint mein Kommentar zweimal ?
      Ich lösche mal schnell einen

      Löschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Oh weh, von Zähnen und Problemen mit und ohne sie kann ich ein Lied singen. Ich drücke Dir die Daumen! Und gute Besserung.

    Leider kann ich nicht mehr verlinken, werde gerne Leser Deines tollen Blogs. Darf ichtrotzdem ins Lostöpfchen?

    So, jetzt gehe ich erstmal in Deinem Shop stöbern.

    Alles Gute Schlottchen

    AntwortenLöschen
  74. huhu, wie schön du wieder mal geschrieben hast,
    da fängt ja gleich die sonne an zu strahlen smile

    auf zum frühling, auf in eine bunte - fröhliche zeit..schöne verlosung und ich kuschel mit den
    andren gerne mit..und drück mir natürlich die
    daumen grins..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  75. Huch, hab ich hier echt noch nicht mitgemacht? :)
    Das ist eine supertolle Verlosung.

    Mit den Zähnen ist doof - hab da seit meiner letzten Schwangerschaft (die Kleine ist heute 7 Monate) auch
    so meine Probleme. Davor war 15 Jahre bis auf einen
    Weisheitszahn alles super...

    Gute Besserung!

    LG Susann
    blog.dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  76. So ein toller Wettbewerb .... da mach ich doch gern gleich mal mit und habe den Banner auf meinen Blog in die Sidebar gepackt. > www.schmonky.de <

    Danke für die Chance und danke das ich dadurch zufällig auf deiner Seite gelandet bin. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  77. Schöne Verlosung! Da mach ich doch gerne mit. Ja der Frühling kann endlich kommen!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Sehr schöne Verlosung! Da mach ich doch gerne mal mit! Und ja der Frühling kann gerne kommen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  79. Sehr schöne verlosung! Da mach ich doch gleich mit. Und ich freu mich auch schon auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Verlosung, toller Blog. Sehr liebevoll gestaltet :-) Herzliche Grüße !!!

    Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  81. Tolles Gewinnspiel....da mach ich doch glatt mit ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  82. Ich find deine Stoffe echt klasse!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Verlinkt hab ich auch:
    http://wonniswelt.blogspot.de/

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  83. Ich lasse dir dann auch mal einen ganz lieben Gruss da, vielleicht habe ich ja auch Glück und darf mich über ein Päckchen freuen! Hab einen ganz neuen Blog, bin erst im Aufbau, aber dein Bild kommt rein ( wenn ich rauskriegt WIE;) )

    Lg

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen, ich lasse dann doch auch mal einen kleinen Kommentar hier und nehme das Bildchen direkt mal mit zu mir in den Blog!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  85. Na da versuch ich mal mein Glück und hüpfe flugs ins Lostöpfchen ;-) Das Bildchen prangt schon auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  86. hallo, bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super! Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Da hüpf ich doch mal dazu. Und mit vereinten Kräften werden wir en Frühling schon in Gang schubsen...
    Liebe GRüße
    susanne

    Verlinkt biste auch ♥

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe deinen blog eben erst entdeckt und bin entzückt!!

    Und nun hinein mit mir in den Lostopf!

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  89. Iiiiiiiiiiiiich WILL :) auch in den Lostopf *und-hüpf*

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin auch dabei, grad gefunden die Seite. Ich bleib hier und stöber immer mal wieder.

    Tolle Seite.........

    Ach ja so ein Stoffpaket wäre natürlich wie Ostern und Weihnachten zusammen..........;-)

    Lieben Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo

    es machen zwar schon so viele mit. Aber ich versuche einfach einmal mein Glück.


    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  92. dann probier ich doch auch mal mein glück. so ein stoffpaket würde mich echt freuen, weils nach 3 jahren karenz ohnehin finanziell eng wird. und weil ich total auf schöne stoffe stehe :-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  93. Ach wie schön, ich mache mit bei deiner tollen Verlosung :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Ich mach gern mit.
    Würd mich natürlich auch freuen, wenn du mich mal auf dem Blog besuchst und eventuell Leserin wirst :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    die Seite habe ich über eine gute Freundin gefunden. Bin also ganz neu hier. Die Ideen die hier verewigt sind, sind einfach Spitze. Was soll ich sagen, ich suche immer wieder gute tolle und einfach Anregungen um mich auszuprobieren.
    Dafür kann ich nur danke sagen, denn die habe ich gefunden.
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    ich bleibe gern Leserin ;-) würde mich auch freuen wenn du bei mir Leserin wirst. Bin nämlich noch relativ neu in der Kunterbunten Welt des nähens ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    PS: Ich hüpf natürlich auch gern ins Lostöpfchen mit rein

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin auch dabei, tolle Verlosung! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  98. Huhu :)
    Wow, was für ein schöner bunter Blog, die neuen Stoffe sind wirklich tol <3
    Gerne dabei, lg Anna

    AntwortenLöschen
  99. Oh, toll, da mag ich auch mitmachen!

    Ist das schön bunt hier, das tut den Augen gut, bei dem ganzen grauen Schneewetter da draußen. Was würde ich mich da über so ein buntes Stoffpaket freuen...

    Vielen Dank f+ür die tolle Verlosung, verlinkt wird selbstverständlich auch,
    lieben Gruß,

    -nieliqui-

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen !
    Ich mache auch sehr sehr gerne mit !
    Zu dir gestoßen bin ich durch Chrissi vom Nähwölkchen :)
    Meinen Blog wo ich dein Gewinnspielbild hinpeppe www.malebebu.de ;)

    glg Minna

    AntwortenLöschen
  101. Toll, da würde ich auch gern mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Nur verlinken kann ich mangels Bloig leider nicht :-(

    LG Monique

    (E-Mail: monilandefeld@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. So einen tollen Gewinn zu gewinnen, wäre traumhaft:-)
    Leider hab ich bei sowas seltesnst Glück, aber wer weiß... und außerdem machts Spaß,nech?
    Bild wird gleich verlinkt...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  103. Duch so verlosungen stoßt man immer wieder aUf neue bloogs so wie ich eben auf deinen! Sehr schön und weiter so! LG elke

    AntwortenLöschen
  104. Durch die Verlosung auf deine Seite gekommen und werde nun bleiben. Gefällt mir hier. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  105. Hallo!!!!!!!!!! So toll die Seite, da bin ich doch mal schnell Leser geworden. Auf meiner Facebookseite habe ich dein Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=502468359788866&id=423839097667795

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. bunt ist immer gut. Ich hüpfe noch schnell ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    da hüpfe ich auch noch schnell mit rein. Tolle Verlosung! Und so schöne Stoffe von dir ...am besten finde ich da nicht nur das Design sondern auch "100% organic cotton" (freu).
    Da hast du auf jeden Fall eine neue Leserin gewonnen, deine schönen Stöffchen muss ich mir auch noch näher anschauen.
    Wenn ich es in diesem Leben noch hinbekomme, werde ich dein Bild auch in meinem Blog posten (klappt aber leider momentan nicht).

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  108. Gerne hüpfe ich bei einem solch tollen Candy mit in den Lostopf. Das kann ja nur was tolles sein, bei einem tollen Blog :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    ich möchte gern mitmachen, habe jetzt auch einen Blog, noch ganz neu!
    Mal sehen, ob ich das mit dem Verlinken irgendwie hinkriege.

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen
    bin erst seit ein paar Tagen als Leser in der "Bloggerwelt" unterwegs und habe gerade deinen Blog gefunden *freu*, da ich die süüüüße Stickdatei "Voll verpilzt" aus deinem Shop habe, kann ich die nur JEDEN empfehlen!!
    Ich hüpf jetzt mal in deinen Lostopf, und hoffe auf ein bisschen "Glückspilz" *lach*unddrückmirselbstdiedaumen*lach*
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,
    oh, das st aber eine schöne Verlosung, ich würde mich auch riesig. Ich habe leider keine Sticki aber über die anderen Sachen würde ich mich auch mega freuen. Ich lese regelmäßig mit und selbstverstänndlich verlinke ich dann auch diese Verlosung auf meinem Blog!
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Sonja,
    möchte auch gerne dabei sein, vielleicht hab ich ja Glück, würd mich riesig freuen., dein Blog les ich regelmäßig, ist einfach schön, so tolle Ideen :o)
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  113. Hallo...

    da muss ich einfach mitmachen....du bist schon verlinkt...jetzt aber schnell in die Lostrommel....


    Gruß #Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. uh. da mach ich doch gleich mal mit. deine Sachen sind aber auch soo süss.

    AntwortenLöschen
  115. Uih... bei dem Schneewetter im Norden fühle ich mich hier im Lostopf gleich viel wohler... und hoffe auf ein bisschen Glück.

    LG, Grisette

    AntwortenLöschen
  116. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach deinem niedlichen Monsterstoff ausschau gehalten habe und dachte ich, ich versuch es mal mit meinem Glück und hüpf in die Lostrommel.

    Sonnige Grüße aus einem noch immer weißem Dresden!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  117. Oh ja, tolle Verlosung. Da kann ich mir ja nur selber ganz fest die Daumen drücken. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Katja

    AntwortenLöschen
  118. Oh ha! Da mach ich natürlich auch noch mit!

    Verlinkt wird die Verlosung natürlich auch noch.

    Liebste Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  119. Da springe ich auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  120. hüpf hüpf auch ich will doch so gerne eine cd gewinnen. also hops ich mal hinein in den lostopf. vielleicht habe ich ja glück.

    weiter so mit deinem blog.


    glg ute

    AntwortenLöschen
  121. Halli hallo :)

    Gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt ♥ Wunderschön ist es hier ♥ Da bleibe ich sehr gerne hier ♥

    Und ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen ♥ Ich hüpfe einfach mal mit ins Lostöpfchen ♥

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich ♥
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  122. Huhu! Die Verlosung habe ich gerade eher zufällig entdeckt, als ich dir das Ergebnis meiner WiCam-Bag zeigen wollte. :-)
    Nun siehst du hier http://momocreativ.blogspot.de/2013/03/wicam-bag.html meine Tasche und dein Banner, um auch ins Lostöpfchen hüpfen zu können. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Ich wünsche dir und allen deinen Lesern einen schönen Sonntag!
    Maureen

    AntwortenLöschen
  123. oh, da bin ich auch dabei und hüpfe in den Lostopf.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  124. Ui, in DAS Lostöpfchen hüpfe ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  125. ich möcht auch noch reinhüpfen :-) du machst das aber auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  126. Hallo.

    Mit Anlauf hüpfe ich in das gut gefüllte Lostöpfchen.

    Deine Seite ist echt toll, da komme ich doch öfter mal schnökern.

    LG

    AntwortenLöschen
  127. uiuiui! da sind ja schon ganz schön viele in deinem lostopf!! ich hab noch nie bei ner verlosung mitgemacht, aber vielleicht habe ich ja glück :) und bereit für den frühling bin ich allemal!!!! heut morgen dachte ich, ich seh nicht richtig, als draußen plötzlich alles weiß war........ also her mit der farbe!!! :)
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  128. Huhu,
    ich liebe viele bunte Farben :-) Dein Blog ist der Wahnsinn. Du hast sooooo viele tolle Sachen. Ich bin bei der Verlosung dabei und ab sofort regelmäßiger Leser ;-)
    Die Verlinkung findest Du auf www.naehreich.blogspot.de
    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  129. Uiuiui, da reihe ich mich mal ein in die Losschlange. Verlinkt hab ich dich auch (http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2013/03/habt-ihrs-bemerkt.html)
    Man was würde ich mich freuen wenn ich zu den Glücklichen gehöre. Aber wer wäre das nicht?

    Viele Grüße und viel Spaß beim Auslosen.
    Denise

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    dein Blog ist ja echt super und diese schönen Frühlingsfarben! Es wird jetzt aber auch endlich Zeit das der Frühling kommt. Ich habe dir gleich einen Post auf meinem Blog gewidmet:

    http://naehkaethe.wordpress.com/2013/03/27/verlosung-bei-emilu/

    und springe gleich mit in den Lostopf rein. Dei Preise sind ja wirklich super toll!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  131. Verlosung ist immer toll. Dein Blog gefällt mir gut.
    Bildchen habsch verlinkt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  132. Jesses, das hätt ich doch fast verpasst...... wo war ich denn mal wieder mit den Gedanken!
    Auch Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!!
    LG Gaby

    P.S. Und was macht der Trudistoff ;o))))))))))

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    find das eine super Sache und hab natürlich gleich mitmachen wollen! Siehe unter www.apfelzwerg.de

    Viele Grüße und ein frohes Osterfest :-)

    Apfelzwerg

    AntwortenLöschen
  134. Da mache ich auch gerne mit! Danke für die tollen Preise.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  135. Ei da springe ich auch kurz vor knapp noch ins Lostöpfchen - verlinkt habe ich Dich auch schon

    http://suleviasworld.blogspot.de/2013/03/noch-schnell-mitmachen.html

    LG und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  136. ich hüpfe auch noch mit ins Lostöpfchen, auch wenns hier schon ganz schön eng ist...

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  137. Ich hüpf schnell mal noch in den schon ordentlich gefüllten Lostopf!
    Verlinkt bist du gleich auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen