Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein paar Tage ruhig hier....

melde mich mal einige Tage ab, wäre schön wenn ihr was braucht, im Onlinshop shoppen geht♥ Dawanda brauch da mehr Aufmerksamkeit ... mich hats etwas von den Schuhen gehauen und ich hüte das Bett. Der Körper streikt nach soviel Tortour. Schwindel, Kopfweh, Zittrig ...

Montag hab ich Termin in der Zahnklinik für den anderen bösen Backenzahn... mal sehn ob man den retten kann... mein Bauchgefühl sagt mir was anderes... manchmal denk ich womit man sowas verdient hat... hab mir letztes Jahr so brav alles erneuern lassen.. alles für die Katz...  3 von 4 tot... der letzte der großen Backenzähne ärgert mich nun noch werden wir Montag sehn was damit passiert. Ich wünsche mir einfach nur ein ruhiges Wochenende...

Und frieden, bin wirklich sehr sehr traurig... sorry fürs Jammern... bis die Tage .. hab euch alle ganz lieb ♥

Kommentare:

  1. Wir Haben Dich auch LIEB... erhole Dich! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je...ich kann mir nur annäherungsweise vorstellen, wie erschöpfend das alles sein muss! :-((
    Wünsche Dir ein GAAAAAANZ ruhiges Wochenende, gute Erholung für die jetzige "Baustelle" und ich drücke die Daumen für den letzten Backenzahn!!!! Hoffe er kann erhalten bleiben und Du hast bald endlich Ruhe an der Zahnfront!!!

    Toi toi toi!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. au weia,
    ich wünsche dir echt alles gute und hoffe, das es dich nicht ganz so schlimm erwischt hat mit der seuche :0) meine kleine liegt auch flach seit montag mit hohem fieber, und das wo bei uns gerade winterferien sind... vielleicht geht der zahn ja doch zu retten. bei meinem letzten schlimmen zahn dachte ich da geht nix mehr zu retten, aber der Doc hat ihn erhalten, also kopf hoch
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ohje... du arme!! dich lieb drück und dir ganz ganz ganz viel kraft und ruhige momente wünsche!!
    und ich hab dich getagged, evt erheitert dich das ja ein bisschen? ein paar tage nach der zahnklinik evt?
    http://mollyshoney.blogspot.de/2013/02/na-endlich-oohh-aahhmm-iam-tagged.html alles alles liebe!!

    AntwortenLöschen
  5. HalliHalloHallöle :D

    Ich habe Dich "getaggt"

    http://diedaims.blogspot.de/2013/02/diedaims-wurde-getaggt.html

    Wär schön wenn Du mitmachst :D

    Natürlich darfst Du Dich erstmal richtig auskurieren ;) Gute Besserung!

    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen