Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Sache mit dem Schaltjahr Geburtstag...

is schon kompliziert oder? Eigentlich is unsere Emi ja ein Februar Kind... und nicht im März geboren... da kommt jedes Jahr wieder die Frage auf hmm... Wann hat se denn jetzt nun ;-) Eigendlich wäre se heute noch nicht da.... und morgen wäre schon alles vorbei ;-)

Hab mir deshalb wieder mal überlegt.. sie hat heut 1/2 Geburtstag und morgen auch ♥ also darf sie quasi an 3 Tagen Geschenke auspacken... Samstag komm dann die Besucher ♥ hoff ich bekomm das dann alles hin... muß morgen Kuchen machen und Cupcakes vorbereiten... ganz langsam... ich hab das Tempo einer Schnecke.

Seit 2 Jahren hat sie immer was selbstgenähtes bekomm.. dies Jahr schaff ichs leider net...

Aber ich hab hier für Samstag ganz viel Verstärkung damit unser Emichen nen richtig schönen Geburtstag hat ♥ da wird die Emi schon ... 


HAPPY BURZELTACH MEINE SÜÜÜßE!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ja mit dem Geburtstag ist so ne Sache aber auf 3 Tage feiern ist doch dann ne prima Lösung ;-).

    Gratulier mal deine Emi alles Liebe & Gute ihr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich der Emi auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag & Allen zusammen ein Paar schön Geburtstags - Feiertage.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute!♡
    jetzt feiert sie an zwei Tagen und freut sich und später kann sie dann ohne zu Lügen einfach ein paar Lebensjahre unterschlagen...
    Praktisch ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier erst morgen :)
    hoffentlich bekommste alles organisiert.

    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuiiii...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!
    Später ist das Datum doch der optimale Jungbrunnen. Wenn man kalendarisch nur alle vier Jahre Geburtstag hat, wird man auch nicht so schnell alt ;o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen