Freitag, 8. Februar 2013

Hippys & Königliche kleine Dame...

 Soo als ich gestern bei Muddern durchn Rewe geschlürt bin habe ich eine Gelbe Brille gesehn sone määächtig große.. weil Emi ja schon mächtig n eigenen Kopf hat, Sie schlug vorher alle Ideen in den Wind..., die wird ja eigentlich am 29.2 9!

Aber den Tag gibts ja net ;-) naja also diese Gelbe Brille is nun schuld das Emi als Hippymädchen am Montag geht und beim durchforsten unserer Kisten haben wir für Lucy ein Burgfräuleinkostüm ausgegraben.. so eins aus dunkelroten Samt mit Goldlitzen... viel zu lang aber da näh ich nachher noch was hoch...

Emis Outfit besteht also aus einer gelben Riiiesenbrille ;-) einem Blumenkranz, einem echt euhm.. quitschigem Shirt von Oma mit nem Stretchhüftgürtel ;-) mit Schlaghose ... die muß ich allerdings noch Tunen... mit sonem 3 Eckigem Keil, ihr wißt schon ;-)

Lucy bekommt ein Krönchen auf dem Kopf, das Ding is eigentlichn Haarreifen, aber aus Metal mit Blingbling dran.

Kommentare:

  1. Dann aber ran ans Maschinchen oder guck was der Kleiderschrank her gibt ...........
    Wenn du mal gucken magst habe heute auch auf dem Blog ein Faschingskostüm gepostet ......... vielleicht wäre das auch was für Euch ?

    felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach süße, wenn ich könnte, würde ich schnell vorbeikommen und dir helfen :(

    kopf hoch...

    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mach ihr doch ein No-Sew-Tutu ... einfach Tüll an nen Gummi knoten und anziehen lassen ... dazu ein Oberteil, gepimpt mit ner Stickdatei ... fertig ... mein Hexenkostüm haste gesehen - auf dem Blog? ... geht ganz schnell!

    Gute Besserung weiterhin!
    Mein Zahn ist noch immer nicht in Ordnung ... ist nun auch noch in 2 Hälften gebrochen .. mal sehen, was der Doc am Mittwoch dazu sagt *aua*

    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen