Samstag, 5. Januar 2013

To do Liste 2013! Blogtuning ♥ & Outing.


Und ein neues Logo zum mitnehmen wer mag ♥ für den Onlineshop ♥



Bin denn ma Kleber suchen.. hab mir heut ein Putziges Ebook geleistet.. bin ja gerne bei anderen Shoppen ♥ diesmal war ich bei "Buntlotte" und hab mir den Gekko Grisu mitgenomm.. da wir ja bekanntermaßen auf Echsen stehn, und auch unseren Gulliver haben (Bartagame) nehm ich mir dann das 85 cm tolle Ungetüm mit ins Bett ♥

EDIT: Kleber gefunden, verwendet und wartet nun zur Verwendung ;-) aber so richtig kann ich mich nich durchringen was zu tun, aber der Blog sieht suuuper aus! (eigenlobstinkt*kicher*)

Und ich hab mich getraut mein Öhhöm Profilbild zu ändern. Das andere war vor den Kindern ;-) also ca. 10 Jahre alt mein Haar is kürzer und strubbelig, mein Körper runder... und meine Augen müder ♥ ein Jahr täglich Zahnschmerzen und das Jahr davor Sorgen um meinen Mann haben auch bei mir Spuren hinterlassen, aber wat solls. Schönes von Emilu ist eben ECHT. Da gehört dann auch mein Gesicht zu ♥


 

Kommentare:

  1. Huhu Sonja!
    Jungs Dateien....ohhh da bist Du bei mir an der richtigen Stelle!
    Es gibt kaum Motorräder rennautos etc....
    Moppeds gibt es nur 2 ganz hässliche...;-)!
    Ritter sind rar piraten eher.....
    Mir fällt sicherlich das eine oder andere ein!das war das spontane!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mein großer wünscht sich Pferdemotive "Mama, Pferdesachen gibt es nur für Mädchen! Aber ich mag doch auch Pferde!!!"

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie gehts Dir denn???????
    Denk so oft an Dich...wenn Du schon wieder Pläne hast.....besser??????
    Zerbrech mir grad den Kopf.......
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja,

    das klingt ja alles ganz toll und jajajaja für Jungs und echte Kerle. DAS BRAUCHE ICH.

    Ach und bei den Elberbsen frag ich gar nicht, da kann ich mir denken, was da kommt :-D.

    Klingt insgesamt ganz toll, was du dir vorgenommen hast. Ich bin so gar kein Planer :-(.

    Also ich bin dann mal gespannt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen