Sonntag, 20. Januar 2013

Nepomuk... nicht ein, nicht zwei... neine 4....

Drachen haben heute das Haus überfallen... einen, den roten gabs ja schon... und da wir ja Nähwölkchenbesuch nummero 2 hatten, und es mir heut etwas besser ging haben wir den Nepomuk zusammen Probegenäht.. und ich kann sagen oh gott ich liebe ihn... das wieder son Ebokk das mir genau sone Freude macht wie Trudi.. nur etwas Größer ;-) wenn der Papierkram fertig is is auch Nepomuk fertig ♥ denke ihr werdet ihn genauso lieb haben wie wir.

In dieser Woche geht er bestimmt noch Online ♥


Der Tag war suuper schön, und wenn wir uns nächsten Sonntag das letzte mal erstmal wieder sehn wird mir sicher etwas das Herz bluten... ich werd gleich in mein Bett fallen wie ein Stein. 

Morgen ist HNO Termin.. war am Freitag beim Kieferchirurgen weil es nimemr ging. Hno hatte zu. Naja... Der stellte aber fest DEFINITIV Kieferhöhle. Und das konnte man auf dem Röntgen gut sehn alles verschattet. So nach fast 4 Wochen damit rumquälen hab ich echt die faxen dicke.

Umso mehr hats mich gefreut das ich heute gleich 2 Drachen geschafft habe... einen für Lucy ♥





Der Kuschelt mit Emis Drachen ♥

Und einen für mich ♥





 Und der von Christina ♥









Kommentare:

  1. Allein dieser silberblick :)
    Klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Totall niedlich, der Blick ist wirklich gold wert.

    Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hast es geschafft. Ich lass mich scheiden.... Hab mich grad in den jungen Herrn Nepomuk verliebt....
    Liebe Sonja, der ist wirklich genial geworden.

    GLG Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ne schön wieder so ein tolles Ebook von Dir . Einfach genial . :-)
    Kann ich dann vielleicht auch gleich ein bisschen Zeit bei dir mitbestellen?
    Lg josy ( die sich schon sehr auf Nepomuk freut ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott sind die süß, ich freu mich schon!!!!!! Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schnuffig!genau das richtige für meine Ritter und Drachenbändiger !
    Darauf freue ich mich schon!
    Ganz liebe Grüße und gute gute Besserung
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so süß ! Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit !
    L.g. Tina

    AntwortenLöschen