Donnerstag, 24. Januar 2013

Moin ♥ danke schööön

das Euch Nepomuk so gefällt, ich freue mich Wahnsinnig, aber ich bin die nächsten Tage mehr im Hintergrund...

Habe ein neues  Medikament bekommen, das haut mich von den Socken... das soll wohl ne Woche dauern bis das wieder "normal" wird. Solange fühl ich mich als wäre ich auf hoher See ♥ mit  starken Wellengang, das nich schön aber es hilft gegen schmerzen, zwar nicht gänzlich aber das erfordert ja Zeit.

Aber es ist soweit zurück gegangen das ich wieder mehr sprechen kann und besser essen, wo ich vorher keinen Apetit hatte, kann ich nun wieder essen.

Das is schön. Der Seegang is allerdings etwas eklig ;-)

Wir sind nun bei Tag 5... Denke bis Montag wird das hoff ich besser die kleine muß wieder in den Kiga, wenn die erkältung nicht schlimmer wird.

Also im Onlineshop bekommt ihr alles noch mit 10% Rabatt und benötigt bei Paypalzahlung nicht so viel Aufmerksamkeit ♥ Rechnungen schicke ich wenn meine Botsfahrt vorbei ist. Hihi...

Sonntag kommt meine Christina das letzte mal schon seuftz.. dann fährt sie Heim... wie traurig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen