Montag, 14. Januar 2013

Kleines Lebenszeichen..

Jor mich gibts noch ♥ bin aber noch immer nich Gesund.. gestern war Christinachen das erste mal hier ;-) ich hab hier gehangen wien Affe aufn Schleifstein es war aber trotzdem total schöön.

Sie hat genäht und ich hab zugeschaut ;-) zum austoben hab ich an Material ja genug...

Heut muß ich wieder mal zum Doc.. wahrscheinlich ein weiteres Antibiotika denn diese entschuldigt... Scheiß Kieferhöhle will einfach nicht gesund werden, leider hab ichs Mittlerweile beidseitig seit letzter Woche...

Und dazu noch Schnupfen was das ja alles noch viel angenehmer macht *Augenroll* is aber nich so schlimm wie Weihnachten ... das war die Hölle auf Erden. Nichts des so trotz... mein Akku ist leer, mehr als das bin sowas von fertig... über 3 Wochen schon ... das schlaucht dermaßen... ich mag nimmer. Am schlimmsten is eigentlich das Gefühl von Brei im Kopf... schwindel und sowas von kraftlos.. bäää...

So genug gejammert.. der Rabatt im Onlineshop funktioniert nun endlich vernümpftig man man... hatte vorgestern ein neues Ebook angefangen vorzuzeichnen aber das blieb dann auch beim Vorzeichnen ;-) bis dato hab ich den Kopf... mit Ohren und ne Skizze vom Körper ;-)

Und was mich freut wie Tier, sind die neuen LESER♥♥ Herzlich Willkommen !

Wenn ich Gesund bin steppt hier wieder der Bär... dann schmeiß ich euch mit vielen tollen bunten Sachen zu ♥ außerdem gibts bei Michas bald mehr Schönes von Emilu Stöffchen, ihr könnt schon mal sparen ♥ 4 neue Designs sind in Produktion. Was verrat isch aber net... aber es werden schöne bunte Jerseys so viel ich weiß. Ach und nochwas

DANKE DAS IHR SOOO SCHÖÖÖN "i love monster boys"gekauft habt!!! Ich freue mich suuuper Mega doll!! Das macht einen UNENDLICH Stolz!


Kommentare:

  1. Och du armes Haserl,

    hoffentlich bist du schnell wieder fit. Halt die Ohren steif.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oje! Dann schicken wir nochmals Kraft und Gesundheit und hoffen es hilft!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Werde bald wieder so richtig GESUND, Du fehlst uns sehr...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och je, wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen