Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich habn neuen Freund♥ oder der "Prototyp"

Laaang schon habe ich gegrübelt, überlegt, gemalt, weggeworfen... wieder überlegt... seit Wochen...
naja krank is eben alles auf Sparflamme... gestern habe ich angefangen einen Schnitt zu basteln... heute dann angepasst...Stickmuster für Augen... überlegt wie mach ich die Nase.. wie sieht mach ich das er wird wie ich will?

Haha.. naja hab dann erst mal losdigitaliesiert, als ich dacht gut lassen wa so... is mir noch einer eingefallen UND DER ISSES!

Damit auch jeder das machen kann, auch die mit 10x10 Rahmen werd ich nur 1 Paar Augen dazu packen... und er ist sooo niedlich.

Das ist nun der Prototyp, hab leider die Unterseite falsch herum dran genäht, sein Schwänzchen ist gute 10 cm länger !!Den nehm ich nun mit ins Bett, wann es ihn geben wird weiß ich noch net... Stickbild verfeinern, müßte ihn zum Probenähen geben und dann ne Anleitung schreiben, je nach dem wies mir geht. Jetzt grad tut mir mein ganzes Gesicht weh, werd also ins Bettchen krabbeln ♥

Is schon Käse wenn man nich so kann wie man will...Aber nun TATATATATAAAAAAAA!!






Kommentare:

  1. Der is ja süüüüß!

    Wünsch Dir, das Du ganz ganz schnell wieder fit bist.

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Den würd ich auch glatt in mein bett lassen :)

    Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  3. Der ist der Hammer!

    Liebe Grüsse und gute Besserung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich wünsche Dir Gute Besserung.
    Der ist ja echt süß Dein Prototyp.
    Solltest Du noch eine Probenäherin brauchen wenn es soweit ist, kannst Dich bei mir melden.
    Liebste grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Was ist den das für ein süssses Tierchen traumhaft schöööön.würd gerne für dich wieder Probesticken und auch nähen;)).
    Wie gehts dir ???
    Ganz lieben Gruß Bettina;)
    Ps darf ich ür dich in meienm Blog werben also deine Grafik mit nehmen ????

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus..Du kannst es nicht lassen!!!
    Süß wird der Nepomuk werden, ist sicher...
    Lass es ruhig angehen, gute gute Besserung
    Dicker Drücker
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich niedlich! Gute Besserung!Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja niedlich! und klasse farbe!
    ich wünsch dir einen schönen abend und gute besserung
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ist der süß! Sieht aus wie ein drachenkaninchen mit sienen langen Örhcne...einfach zuckerschnucki!

    AntwortenLöschen
  10. Öhrchen mein ich...furchtbar eine Tastatur mit klemmenden tasten^^

    AntwortenLöschen
  11. Absoluter Knuddelfaktor!
    Der ist wirklich ein neuer Freund!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen