Montag, 21. Januar 2013

Nepomuk ist ONLINE! Zeig mir wo DU nähst geht wieder !!!

Bor wollt ihr ma guuckn??? Also ich weiß nich wo die Energie für den Drachen herkam aber is toll das nun die erste Datei 2013.

<--LINKS SCHON MA ONLINE!  Da gibts auch gaaanz viele Beispiel Drachen im Onlineshop und 10 % Rabatt ♥ Bei Dawanda gibbets den HIER...

Nun mach ich weiter und lass Euch schon mal ein zwei drei Drachen da... einen Einhorndrachen ♥ von Miriam.. voll cool. Der Drache hat das 2 Augenpaar, also den toooootalen Silberblick ♥


















Hab gestern neue "Medis" bekommen habe nach der Kieferhöhle nun weil die Schmerzen nich weggehn... Verdacht auf Trigeminusaffektion. Bor die hauen mich aus den Socken... sollte ich mal Wirres Zeug schreiben, also mehr wie sonst ;-) liegts an den dingern in der "Einstellungszeit"

Meine Tagesform ist also abhängig von meinem Gesicht und wie viel ich spreche, esse, kälte im Gesicht usw. da bei mir sind die schlimmsten Auslöser das Sprechen und das Essen sind, mach ich momentan "Zwangsdiät" da ich ein Moppel bin is das eigentlich gut, aber so wollt ich das nich machen :-( seit Weihnachten sind mindestens 4 kg weg...   Manchmal is das echt frustrierend. Kann nicht auf meinen Backenzähnen kauen die lösen Schmerz aus... Furchtbar...

Wir wollen ja noch was feines machen... hab mit Tieneke schon wat ausgetüftelt ♥ sooo süüüüß... da wollt ich ne Sticki und ein Ebook raus machen jawoll. Ich möcht arbeiten, das macht mir Spaß und Freude, und das brauch ich. Für Euch und für mich. Weil ich das Liebe♥

Kommentare:

  1. Voll süß... ich denk an Dich. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so niedlich geworden ♥
    Zuckersüss !
    Und Dir wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. wow - einer schöner als der andere. Ich finde die alle schöner als meinen. Aber meine Jungs sind beide begeistert und das ist die Hauptsache!

    Hey, aber Kuscheltiere nähen muss ich noch lernen bzw. Routine bekommen.

    LG Heike mit Sohnemann mit Drachen im Arm neben sich

    AntwortenLöschen
  4. So, wunderbar. Grade bei nEmada (ist das richtig geschrieben?) entdeckt, genau meins bzw. was für den großen Junior. Der wüsncht sich einen riiiiiiieeeesigen Dino! Drache oder Dino ist wurscht - ist gekauft. Wenn Du jetzt noch ein Bison für meinen Mini machen könntest?!? Der mag nämlich ein Bison... *umfall*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderbares e-book von Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Schatzilie, das Kerlchen ist sooo süß! Ich hol' mir gleich mal das ebook :) Hattest du mir noch ins Amt geschrieben? Bin erst Montag wieder im Büro.

    AntwortenLöschen