Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues!


Hallo ihr lieben, ich hoff ihr seit jut rein gerutscht♥ 
Unser Silvester war ruhig, entspannt und die Kids hatten bei Oma und Opa Spaß in de Backen.

Erstmal die Gewinnerin♥♥  bitte schick mir doch mal eine Mail welchen der Stöffchen du gern hättest♥


Neues Jahr! Neues Glück... steht für:

- Gesund werden!!! 
Es stehen noch einige Termine an im Januar... ich hass das.. aber wat will man machen
morgen warscheinlich nochmal HNO... 
meine MRT Bilder habe ich ja zu Hause. Dann noch Zahndoc und Krebsvorsorge jippi...

- Der Wagen muß zum TÜV...

- am 13.1 kommt Christina vom Nähwölkchen vorbei mit Antonchen ;-)
 (die machen hier bei uns Kur♥ also nich bei mir ;-)) 

 - Shopumstellung auf nur Downloadartikel!
 wenig bis kein Material/Stoff  mehr
aber schöne neue Dateien & Projekte!!

Nur muß ich erst ma fit werden, denn an arbeiten is kaum zu denken... 


Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes, neues Jahr mit viel Gesundheit.
    Ja, werde erst mal gesund, bevor du dich wieder in die Arbeit stürzt.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich komme :)
    Fang schon mal an aufzuräumen :D hinterher gibts umso mehr chaos!
    Ich freu mich voll ....
    den rest bekommste auch noch hin...
    2013 wird unser Jahr ;)

    Knutsch,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja werde erst mal wieder gesund.Wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2013.Und das wir noch viel bei Dir Lesen können.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh ich werd verrückt!!!!
    Danke, danke und dir erst mal eine gute Besserung!
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen